Minecraft [1.6.2] [Erledigt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft [1.6.2] [Erledigt]

    Anzeige
    Name: Minecraft
    System: PC Version
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/MrGamerNoob23
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Kann man noch besprechen
    Genre: Adventure
    Kommunikation: Skype?
    Wer nimmt auf? Einer
    Kurze Beschreibung: Also es wird so ablaufen: Wir zocken halt im "Survival" "OHNE" zu Cheaten. Später wenn wir so gut ausgerüstet sind können wir zur Enderwelt gehen oder wie sie heißt. Bei Fragen schreibt mir ne pm
    Sonstige Bemerkungen: Bedingungen: 1: Ein Headset 2: Erfahrung in Minecraft 3: Mindestalter ist 12(Mit ausnahmen) 4: Die Minecraft Version 1.6.2 wird benötigt außer ihr habt einen 1.6.4 Server ;)

    Bisherige Spieler: RageCrafterDE

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von ThatKindaGuy ()

  • Warum dein Let´s Play sinnlos ist ? Es gibt nunmal schon tausende Leute die Minecraft Let´s Playen und deines ist eines der klischeehaftesten Minecraft Let´s Play die es gibt. Ein kleines Kind mit einem rauschendem Mikro und irgendeinem Aufnahmeprogramm. Es nervt einfach nur auf YouTube rum.

    So mein Freundchen, jetzt hörst du mir mal zu okay?

    Ich habe
    1: Kein rauschendes Mikro!
    2: Hast du anscheinend etwas gegen jüngere Let's Player die sich einfach an LP's versuchen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und es ist doch egal wie viele YouTuber schon Minecraft Let's Playt haben. Es ist doch meine Entscheidung das ich es Let's Playe. Aber okay es ist "Deine Meinung" das du was gegen jüngere lp'er hast.

    Dicker
    Freundlicher
    Gruß
    PS: "Wenn du denkst einen großen Mund auf reißen zu können weil du denkst du wärst was besseres indem du jüngere Let's Player runter machst, dann hast du dir viele Feinde gemacht."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThatKindaGuy ()

  • Dein Text bestätigt die Aussage von mir mal wieder.

    1. Sei es drum ich werde es dir noch einmal erklären. Ich habe nichts gegen jüngere Kinder oder jüngere Let´s Player, aber ich habe etwas gegen sie wenn sie Minecraft Let´s Playen mit irgendeinem zufälligem Aufnahmeprogramm. Dazu noch ungerendert in 240p wo die Musik lauter ist als deine Stimme. Außerdem hört man in deinem Video ein rauschen und noch diese Seitenränder.

    2. Natürlich ist es jedem Menschen selber überlassen was er Let´s Playt,
    aber wenn du Erfolg möchtest oder irgendwas auf YouTube erreichen
    willst. Würde ich ein anderes Spiel nehmen was nicht so klischeehaft
    ist. Mal davon abgesehen ist Minecraft schon so ausgelutscht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMedicYoYo ()

  • TheMedicYoYo schrieb:

    Dein Text bestätigt die Aussage von mir mal wieder.

    1. Sei es drum ich werde es dir nocheinmal erklären. Ich habe nichts gegen jüngere Kinder oder jüngere Let´s Player, aber ich habe etwas gegen sie wenn sie Minecraft Let´s Playen mit irgendeinem zufälligem Aufnahmeprogramm. Dazu noch ungerendert in 240p wo die Musik lauter ist als deine Stimme. Außerdem hört man in deinem Video ein rauschen und noch diese Seitenränder.

    2. Natürlich ist es jedem Menschen selber überlassen was er Let´s Playt, aber wenn du Erfolg möchtest oder irgendwas auf YouTube erreichen willst. Würde ich ein anderes Spiel nehmen was nicht so klischeehaft ist. Mal davon abgesehen ist Minecraft schon so ausgelutsch.
    Und mal wieder muss ich einen "Lutscher" korrigieren! man tut das weh.

    1. Ist das mit den Schwarzen Rändern normal da ich auch eh noch nicht weiß wie man die Weg bekommt da ich wieder neu im Lp'en bin (Letztes Video war von mir vor: 2 Jahren auf ein alten Kanal)
    2. Hast du bewiesen das du sehr wohl was gegen "Jüngere Let's Player" hast. Ich zitiere: "Ein kleines Kind mit einem rauschendem Mikro und irgendeinem Aufnahmeprogramm. Es nervt einfach nur auf YouTube rum."
    Damit hast du dich hiermit Offiziel selbst geoutet. Und Nochwas mit dem Rendern kommt noch in HD. Ich werde dies in meinen nächsten Videos erst einbinden.


    Gruß
  • TheMedicYoYo schrieb:

    Haha, was sich kleine 13 jährige Kinder heutzutage alles trauen. Als ich 13 war habe ich mit meinen Freunden draußen gespielt und irgendwas gemacht, aber keine Minecraft Videos drehen und 16 Jährige korrigieren.
    Tja dein Leben ist deins und meins ist eben meins. Jeder Mensch ist verschieden falls du es noch nicht gewusst hast.
    2.Zu deinem vorherigen Post: "ich habe etwas gegen sie wenn sie Minecraft Let´s Playen" Dazu kann man eigentlich nur Sprachlos sein, so wie ich es bin. Ich finde du solltest dich schämen, Jetzt fragst du dich bestimmt "Wieso sollte ich mich schämen bla bla bla" Ganz einfach du beweist es doch die ganze Zeit das du mich runtermachst dafür das ich Minecraft Let's Playen will und damit musst du dich zufrieden geben.


    Ich habe auch keine Lust mehr mich mit einem "Möchtegern" 16 Jährigen zu streiten.


    Gruß
  • Wow, da fühlst du dich toll?
    Du bist gerade mal 3 jahre älter und meinst nun was beseres zu sein?
    gut, es gibt massenhaft Minecraft Videos und du darfst sie gerne sinnlos nenen und ich werde deine Meinung respektieren, aber einem gerade mal drei Jahre jüngeren runter zu machen, weil er das macht, was du jetzt auch tust ist nicht wirklich erwachsen und genau das versuchst du hier zu sein.
    Ich sage ausdrücklich NICHT, das ich selbst besser währe. Ich bin auch in dem Alter (15) und spiele unter anderem Minecraft.

    Nun schauen wir uns aber mal deine Kernaussage an: "Ein weiteres sinnloses Minecraft Let´s Play, Juhu. "
    Begründung:"Warum dein Let´s Play sinnlos ist ? Es gibt nunmal schon tausende Leute die Minecraft Let´s Playen und deines ist eines der klischeehaftesten Minecraft Let´s Play die es gibt. Ein kleines Kind mit einem rauschendem Mikro und irgendeinem Aufnahmeprogramm. Es nervt einfach nur auf YouTube rum."
    Jetzt sage mir, wieso deine LP´s sinnvoller sind.
    Du hast 0 Abos, das heißt du kannst nicht sagen:" ich mache es nur, weil ich schon meine Abos habe, von vorne anfangen währe ja blöd."
    Da aber deine Begründung aussagt, das du nur der Abonenten/Zuschauer wegen Lpst müsstest du jetzt ja bald durchstarten. Mal schauen, wann ich dich auf der Startseite sehe.


    Seine LP´s sind genauso, wie eine uns meine: kaum gesehen und eher für den Eigengebrauch.
  • Also bin ja selber kein MC Fan aber was mansche denken nur weil es ein MC LP ist dann ein Recht zu haben andere deshalb runter zu machen?
    Dann schau die Videos nich punkt. Habe selber gerade mal reingeschauen ist doch soweit ok also da gibts vieee schlimmeres einiges sogar von mir . Das Rauschen ? Hört man also wirklich nur wenn man es krampfhaft hören will da suchte wohl jemand nur das Haar in der Suppe .