The Secret of Monkey Island - Special Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Secret of Monkey Island - Special Edition

      Anzeige
      Name: The Secret of Monkey Island
      Autor: Praxston Gaming
      System: PC
      Angefangen am: 20.09.2013
      Fertiggestellt am: 04.10.2013
      Genre: Point And Click Adventure
      Beschreibung:
      Wir schlüpfen in die Rolle von Guybrush Threepwood der gerne ein mächtiger und bekannter Pirat werden will.
      Allerdings müssen wir, um dies überhaupt möglich zu machen, 3 Prüfungen ablegen die beweisen sollen, dass wir der Piratenrolle würdig sind.
      Während dieser Prüfungen lernen wir allerdings unsere Traumfrau Elaine kennen und verlieben uns schlagartig in sie.
      Doch bevor wir überhaupt ein Wort zu ihr rauskriegen, wird sie bereits von dem bösen Geisterpiraten LeChuck gefangen genommen und nach Monkey Island verschleppt.
      Dies wollen wir uns aber nicht bieten lassen und beschliessen ihn zu verfolgen und unsere große Liebe zu retten.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Die Youtube Playliste für die 11 Folgen
      youtube.com/watch?v=YKLblqBvQ1…cyDHEnEnzIQTMP2EvyGaPvS4j
      Screenshot: