Kaizo Mario

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Jow es war spät und mir war langweilig, so habe ich mit kaizo mario angefangen...nun nach 13 parts habe ich das Spiel beendet, an manchen Stellen war das Spiel echt nervig, aber alles in allem ging es doch ganz gut voran, vor allem die letzte burg war ja kindergarten^^ viel Spaß beim gucken


      Name: Kaizo Mario
      Autor: nigrowstyla
      System: SNES
      Angefangen am: 04.09.2010
      Fertiggestellt am: 09.10.2010
      Beschreibung: einer der bekanntesten mario world hacks, ohne savestats nicht zu schaffen
      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist:

      Kaizo Mario Playlist


      (@ mods der thread unter unvollständig kann gelöscht werden)