Outlast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: VaskoLP
      Autor: Vasko
      System: PC
      Angefangen am: 06.09.2013
      Fertiggestellt am: 25.09.2013
      Genre: Horror...WIRKLICH !
      Beschreibung: Ein überaus schlauer Reporter begibt sich mitten in der Nacht in eine Irrenanstalt, um dort nach Beweisen zu suchen die der Murkoff Corporation endlich den guten Ruf versauen sollen. Er hätte ja nicht ahnen können, dass sich tatsächlich noch der ein oder andere Psychopat herumtreibt und sein Unwesen treibt ^^ Ein wirklich guter Horror-Titel der auch den Mutigsten in die Knie zwingt. Bis auf das Ende ein wirklich gutes Indie Spiel, dass vor allem durch die gut platzierten Schockmomente punktet :D


      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: youtube.com/watch?v=_CKnSqKc1m…IR3uq_fShsMucYfxpRs4QYONz

      Screenshot:

      Edit by SeelenQual: Anpassung des Titels an die Bereichsregeln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SeelenQual () aus folgendem Grund: Titel angepasst.