3DS DSi oder 2DS?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3DS DSi oder 2DS?

    Anzeige
    Hallo Leute,

    es kommen ja bald die neuen Pokemon Teile auf den Markt, die ich auch gerne Spielen möchte. Doch leider habe ich nich keine Konsole dafür und würde gerne von euch Wissen welche eurer Meinung nach die
    "bessere" ist. Es gibt ja die 3DS welche diesen "coolen" 3D effekt hat und noch eine DSi was an der anders ist weiß ich nicht so ganz oder soll ich lieber auf die neue 2DS warten?
  • Wenn du dir das Spiel bei Release kaufen möchtest, hast du nur die Wahl zwischen dem 3DS, 2DS und dem 3DS XL.
    Der DSi ist eine andere Konsole, der kann selbstverständlich keine 3DS Spiele abspielen, und vom 2DS würde ich dir persönlich abraten, er hat die selben Funktionen wie der 3DS, nur dass er keinen 3D Effect hat.
    Außerdem finde ich sein Design schrecklich^^
  • Defenitiv 3DS 1. spielt ja sowieso DS Games also hast zwei Systeme (+Virtual Konsole) in einem. 2DS lohnt sich nur für Kinder unter 6 und für Leute die bei 3D Effekten Kopfschmerzen bzw. Schwindel usw. bekommen. Aber musst du wissen Pokemon x & y haben nur an bestimmten stellen 3D Effekt nicht die ganze zeit. Aber sonst ist der Effekt meistens einfach nur fantastisch und ich kann dir nur einen 3DS empfehlen