Fifa 14 Koop Season [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fifa 14 Koop Season [0/1]

Anzeige
    Name: Sunex
    System: PC
    Kanal des Uploaders: yt.com/user/Sunexonator
    Geplante Spielerzahl: Du und Ich
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Fußball - Simulation
    Kommunikation: Skype oder TS3
    Wer nimmt auf?: Beide
    Sonstige Bemerkungen:

Yo Guys ,
    Ich suche jemand der Lust auf ein paar Online Seasons hat.
    Das Ganze soll als feste Reihe auf meinem Kanal starten und ich würde mich freuen wenn mein Gegenüber es auch als "Feste" Serie auf seinem Kanal hochläd.
    Du Soltest ein wenig Ahnung von Fußball haben ich erwarte auf gar keinen Fall das du jeden Spieler kennst aber man sollte schon einen Großteil der Manschaften ( AS Monaco , FC Porto ) den Ligen zuordnen können.
    Fifa skills erwarte ich jetzt auch nichts extrem krasses aber die Steuerung sollte klar sein. Außerdem wäre es von Vorteil wenn du 16+ Jahre alt bist. Der Grund ist nicht die Stimme oder sonstiges aber ich möchte schon das man sich an Absprachen hält etc. pp und bei ein paar Projekten an denen ich Teilgenommen waren die 12 - 14 ( Nicht Beleidigend ) Jährigen immer die die zuerst rausgegangen sind oder das Projekt durch sinnlose Aktionen sehr weit zurück geworfen haben. Natürlich gibt es ausnahmen deshalb schrieb ich ja "Es wäre von Vorteil". So und mein Letzter Wunsch an dich wäre das du am besten auch schon ein paar Videos auf deinem Kanal hast denn so fällt es mir leichter mir ein Bild von dir zu machen. Ansonsten sollten wir uns denke ich mal einfach Sympatisch sein , das ganze in den Videos nicht so verkrampft und Strikt kommentieren und dann passt das schon.
    Ach ja ganz nebenbei : Ich bin Schalke 04 Fan :)

Wenn du jetzt Bock hast melde dich einfach hier mit Skype oder Steam oder Adde mich ( Alle Nicks von mir sind auf meinem Profil zu finden ) :)