Frage zum EA Copyright

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum EA Copyright

    Anzeige
    Moin.
    Ich habe mich schon im Forum umgesehen aber ich werde einfach nicht schlau.
    Ich hab ein kleines Commenatry gemacht über Star Wars Battlefront 3 das ja vor kurzem angekündigt wurde. Am Anfang des Videos hab ich den SWBF3 Trailer reingpackt.
    Nach dem hochladen stand, dass Inhalte von Dirttanbietern im Video drinne sind. Das Video ist NICHT monetarisiert oder so. Ich verdiene nix damit. Kann mir da jetzt trotzdem was passieren ?
    Hab das Video mal gelöscht.
    Und EA sagt dass man in einem Lets Play keine Soundtracks vom Game usw benutzen darf. Heißt das, dass ich bei einem Lets Play alle INGAME Sound muten muss ?

    Bitte um eine rasche Antwort.

    Sethrax
  • nein keine Soundtracks.. da sie wohl sehr oft sich nur die rechte einkaufen es zu nutzen.. welche sie dann logischer weise nicht einfach so weiter geben dürfen..

    zum Trailer.. ausser Content-Treffer wird glaub nicht viel passieren.. denn an trailer ist das schöne es gehört 100%ig nicht dir, weder das videomaterial noch der schnitt noch der Sound..
    also 0 von dir.. da können die schon ein Content-treffer machen.. wird aber dann nur werbung geschaltet...
    bei den treffern musst du gucken ob sie auch zutreffen denn es ist nicht unüblich, dass sie falsch sind, bzw das unbefugte anspruch erheben
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP