Leise Stimme vom LPer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leise Stimme vom LPer

    Anzeige
    Hallöchen Community :)

    Stört es euch eigentlich, wenn ein Anfänger oder auch ein Pro im LPgeschäft bei einer oder mehreren Folgen eine leise Stimme aus technischen Gründen oder so hat? Hört ihr dann trotzdem noch zu oder schaltet ihr gleich weg?! Ich finds nich schlimm solange, der Ton des Spiels nicht zu laut ist ^^.
  • Da ich mir Let's Plays nicht wegen des Spiels, sondern in erster Linie wegen dem Commentary anschaue, muss die Stimme deutlich zu verstehen sein, ansonsten kommt das Video oder das Let's Play für mich nicht in Frage.
    Projektportfolio
    BioShock Blue Dragon Castlevania Dark Souls Enchanted Arms Eternal Sonata Final Fantasy Gray Matter
    Infinite Undiscovery
    Kingdoms Of Amalur Lost Odyssey MagnaCarta Nier Terranigma The Last Remnant
  • Kenne ich den Lets Player und verfolge das Projekt, gucke ich mir natürlich auch die paar Folgen mit schlechter Qualität an.

    Gucke ich mir zufällig einen mir unbekannten LetsPlayer an und höre, dass die Qualität nicht stimmt, dann ist es unwahrscheinlich, dass ich lange auf dem Kanal bleibe. Oft geb ich dementsprechend aber noch Feedback.

    LPs guckt man ja hauptsächlich wegen des Kommentars. Wenn der nicht zu verstehen ist, machts in der Regel keinen Spaß zu gucken.
  • Anzeige
    wenns zum Spiel passt, merke ich selber immer mal, denn kommentier ich zeitweise auch mal etwas "sanfter" als sonst, aber doch immer gut verständlich. Spätestens im Audacity sorg ich dafür das durchweg alles gut zu verstehen ist ohne zu übersteuern oder vom ingame Sound übertönt zu werden^^

    Also: mal leise sprechend weils grade spannend ist oder man selber vollstens konzentriert versucht iwas irre kniffliges zu lösen => Ok.
    Einfach unverständlich ob schlechter Technik => Nicht OK

    Grüße, SpiN2049

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpiN2049 ()