Let's race PKMN Platin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's race PKMN Platin

Anzeige
    Hiho, let's players...
    ich habe mir gedacht, da mein IWBTG let's play relativ einseitig (und auch nicht allzu schwer) ist, habe ich mich, zugunsten einer Let's play absicht eines freundes (Pokemon Smaragd).
    ich habe dann gesagt:" lass uns doch ein let's race...neeeein, ein let's race zu platin machen *diabolisches grinsen*"
    noch ein Freund hat sich eingeschaltet und nun sind wir zu dritt.

es ist gerade das erste video aufgenommen worden, von mir ^^, also ist das Let's race noch nicht soo richtig gestartet.
    BTW: für uns ist es blind.

Regeln:es wird alles aufgenommen und upgeloadet, nicht gecheatet etc.
    Wichtig: wir wollen nur blind, niemanden, der es kennt ^^
    , videos von anderen teilnehmern werden auch nicht geguckt(!)

Zur verhängung der Strafe: Die "Strafe" wird verhangen, sobald die betroffene Person aus dem Race ausscheidet.
    für den Letzten Platz verhänge ich persönlich die Strafe.

-also, wer mitmachen möchte , schreibt mich einfach auf Youtube so pn-mäßig an.
    (youtube channel--> Wazoq)

hier, die link daten, wie man's emuliert etc.
    http://www.youtube.com/watch?v=2zZDuQYfvTw

PS: wenn sich keiner meldet, es überrascht mich nicht, ich meine... es ist pokemon xD ^^
  • RE: Let's race PKMN Platin

Also, ich hätte zwar interresse aber hab da noch fragen:
    1. Ich habe Diamant und Perle gespielt und Platin ist doch die dritte version davon. Platin habe ich selbst noch nicht gespielt, aber halt die anderen 2 und deshalb würde ich schon noch gerne wissen ob ich mitmachen darf.
    2. Wann startet die Challenge bzw. Wann ist anmeldeschluss?
    3. Gibt es für den verlierer eine Bestrafung oder für den Sieger sieger irgendwas?( ist ja ein Let´s Race)

Das wäre alles was mir erstmal alles einfallen würde. Melde mich, wenn mir noch weitere Fragen kommen.

4. Gerade eingefallen, wo ist die Zeillinie? Ich rate mal nach der Pokemon Liga, oder?

Wie angekündigt, werde ich auch PKMN Platin spielen, aber ich habe keine Lust auf ein Let's Race. Zuviel Stress, zumal ich es eh BLIND spielen werde und noch überhaupt kein Game der vierten Generation gespielt habe.
    Ansonsten, gute Idee, nur mal die Frage, wie kommt ihr auf Platin? xD
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen

k4Zz schrieb:

Wie angekündigt, werde ich auch PKMN Platin spielen, aber ich habe keine Lust auf ein Let's Race. Zuviel Stress, zumal ich es eh BLIND spielen werde und noch überhaupt kein Game der vierten Generation gespielt habe.
    Ansonsten, gute Idee, nur mal die Frage, wie kommt ihr auf Platin? xD

weil wir dachten (da wir es auswendig kennen), dass Smaragd oder so langweilig wäre ^^

ähm, ja, es ist okay, mitmachen wäre okay, das ziel ist halt, wie es bei pokemon nunmal ist, die tops zu besiegen.
    für den sieger werden wir drei jeweils ein wenig Werbung machen (in videos etc.)
    der verlierer , bzw, bei 4 leuten die 2 verlierer werden von den 2 siegern beliebig bestraft (der 1. den 3. und der 2. den 4.)
    z.b. grausame let's plays machen .

Anzeige
    Würde auch mitmachen. Hab auch noch kein Pokemon Spiel der vierten Generation gespielt, also wäre es blind für mich. Ich bin dabei! Bin ich richtig in der Annahme, dass derjenige gewinnt der das Spiel am schnellsten von der Ingamespielzeit durch hat? Also wird es daran gemessen was bei Speicherstand unter Spielzeit steht?

Brakebein08 schrieb:

Würde auch mitmachen. Hab auch noch kein Pokemon Spiel der vierten Generation gespielt, also wäre es blind für mich. Ich bin dabei! Bin ich richtig in der Annahme, dass derjenige gewinnt der das Spiel am schnellsten von der Ingamespielzeit durch hat?

ja, reine videozeit zählt, offscreen leveln ist (natürlich ) nicht erluabt.
    mindestens ein Video pro tag Hochladen ^^
    zu ende ist das ganze, wenn der letzte das finale hochgeladen hat...

Wazoq schrieb:

Das ist aber ein wenig heftig, jeden Tag mindestens einen Part =S

Und warum alles Hochladen?
    Videozeit... das ist wieder son bescheidenes prinzip... wenn ich den Vorschlag zur Güte machen dürfte, dann würd ich an deiner Stelle lieber die Ingamezeit als Messlatte nehmen, die steigt nml auch, wenn jemand offscreen levelt und erspart das hochladen unsinniger Parts in denen die leute dann den Spielern beim Leveln zusehen müssen :3
    Denn Leveln und dabei was erzählen zu müssen, kann nicht wirklich spaß machen =S

<<<< nicht interessiert mitzumachen, wollte nur ein wenig Challengekritik äußern, hoffe das stört dich nicht ^^

Ok, da ich mitmachen darf bin ich dabei. :)
    Kleiner vorschlag, mach noch eine Liste von den Leuten die mitmachen, damit man den Überblick nicht verliert. Sweit ich es mitgekriegt habe machen:
    -Brakebein08
    -Tamachan
    -Wazoq
    - und deine beiden Freunde die namentlich glaube ich nicht erwähnt wurden mit
    also insgesamt 5 Leute bisher.

Exitussan schrieb:

Wazoq schrieb:

Videozeit... das ist wieder son bescheidenes prinzip... wenn ich den Vorschlag zur Güte machen dürfte, dann würd ich an deiner Stelle lieber die Ingamezeit als Messlatte nehmen, die steigt nml auch, wenn jemand offscreen levelt und erspart das hochladen unsinniger Parts in denen die leute dann den Spielern beim Leveln zusehen müssen :3
    Denn Leveln und dabei was erzählen zu müssen, kann nicht wirklich spaß machen =S

<<<< nicht interessiert mitzumachen, wollte nur ein wenig Challengekritik äußern, hoffe das stört dich nicht ^^

hast recht, den ingame counter zu nehmen ist sinnvoller...

naja, ich miente das eher so: pro tag wenigstens einen part, ich z.b. habe 2 hochgeladen, weil ich nicht weiß, ob ich morgen welche mache...

ja, die liste:
    Claptrab
    Bleritor
    Brakebein08
    Tamachan
    Wazoq(ich)

Exitussan schrieb:

Mit der Ingamezeit hast du schon recht. Allerdings bin ich beim hochladen dafür ALLES hochzuladen. Wenn schon denn schon.

Brakebein08 schrieb:

Exitussan schrieb:

Mit der Ingamezeit hast du schon recht. Allerdings bin ich beim hochladen dafür ALLES hochzuladen. Wenn schon denn schon.

das wichtige ist: wer leveln will/muss, ist zu solchen qualen verpflichtet muhahaha ^^

k4Zz schrieb:

Vllt. mach ich doch mit, aber ich wollte das eigentlich gechillt angehen und hab dazu noch Angst vor 70 Stunden Hello Kitty als Strafe xD

Ich bezweifel dass es 70 Stunden dauert ein Hello Kitty Spiel durchzuspielen und ich wüsste eh viel gemeinere Spiele. :angel:

70 Stunden Hello Kitty^^ ok neue Bestrafung 70 Stunden Hello Kitty Online, das klappt^^
    nebenbei, wer hat alles eigentlich schon Videos hochgeladen, also von Wazoq weiss ich das er bisher bei 8 ist, ich habe mitlerweile 11 und weitere würde ich gerne wissen, einfach weil schon gerne wissen würde, wie ich in der Zeit liege^^

Tamachan schrieb:

70 Stunden Hello Kitty^^ ok neue Bestrafung 70 Stunden Hello Kitty Online, das klappt^^
    nebenbei, wer hat alles eigentlich schon Videos hochgeladen, also von Wazoq weiss ich das er bisher bei 8 ist, ich habe mitlerweile 11 und weitere würde ich gerne wissen, einfach weil schon gerne wissen würde, wie ich in der Zeit liege^^

Hab erst 5 Videos hochgeladen. Hab aber zugegebenermaßen auch heute erst angefangen. :blush:

erik3107 schrieb:

also ich würde auch gerne mitmachen nur habe ich keinen nds emulator und habe platin schon gespielt würde mich freuen wenn mir wer *Zensur* bei google find ich keinen -.-

Mahnung Erik!
    Hier im Forum ist es verboten nach DL Links zu fragen... wenn die verbreitung verboten ist gehört da auch das Nachfragen nach DL links zu...

Google kann dir sehr wohl helfen, wenn du einfach mal energischer suchst, da bin ich mir sicher, dein Beitrag verfällt meiner Zensur...