Xbox360 beide Outputs gleichzeitig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox360 beide Outputs gleichzeitig?

    Anzeige
    Heya,
    Ich hab ne AverMedia TV-Karte und recorde damit meine 360.
    HDMi von der Xbox in die TV-Karte ist klar, Bild kommt am PC an, ich kann spielen und aufnehmen. Allerdings ist da ne kleine Verzögerung, heisst wenn ich z.B. RT drück kommts seh ich das erst ein bisschen später...
    Wollt fragen ob es ne Möglichkeit gibt beide Outputs zu benutzen, damit ich immernoch per HDMI mit der TV-Karte aufnehmen kann, dann aber den anderen Output benutzen kann, um auf meinem anderen Monitor oder meinetwegen auch Fernseher spielen kann....
    Oder gibt es noch ne andere Möglichkeit?
    Mein bisherige Überlegung war die, das HDMI-Signal zu splitten und dann per HDMI auf VGA-Wandler zu meinen 2. Monitor, worauf ich normalerweise auch spiele zu spielen, während das 2. HDMI-Kabel dann natürlich zur TV-Karte geht, wo ich dann aufnehme.
    Weiss einer ob das so gehen würde?
    Die Lags nerven nämlich schon etwas >_>
    Danke schonmal.
  • RE: Xbox360 beide Outputs gleichzeitig?

    Anzeige

    TukTuk92 schrieb:


    Gibts denn nich sowas wie HDMI Splitter oder so? ^^


    Wie gesagt, ich habe mir schon so ne Art Setup rausgesucht
    http://www.elektro-planet.com/shop/catalog/hdmi-ykabel-1-x-hdmistecker-an-2-x-hdmibuchse-p-2779.html
    https://www.satplace.de/home_cinema-147/hdmi_dvi_verteiler-154/hdmi_auf_vga_wandler_hd-p2085.html?paID=2&utm_source=froogle&utm_medium=free

    Ich mein, ich könnts mir einfach holen... Aber das Geld könnt ich mir auch sparen, wenn es ne einfache Möglichkeit gibt ^^
    Deswegen frag ich nur...