Tipp mit Spass Black Ops spielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tipp mit Spass Black Ops spielen

      Anzeige
      Hey,

      ich weiß noch nicht ob ich das hier schon gepostet hab. Trotzdem möchte ich euch mal folgendes vorstellen.



      Also um wieder Abwechlung und Spass zu haben probiert doch mal folgendes Spielprinzip:

      Einer "Campt" hinten und wartet auf Vorräte die die anderen erspielen (Drohne Hunter Killer und Vorräte als Streak) und versucht ein vorgegebenes Ziel zu erreichen der Durschnitt sieht dann so aus:

      Totale Eskalation #2



      Viel Spass:) und lasst mich wissen ob ihrs schon kanntet und/oder ob es euch Spass macht ;)
    • Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber leider ist die Community so am Arsch, dass das teilweise bestimmt auch nervig sein kann wenn dann die ganzen Wannabes rumlaufen und nerven. Es gibt viele Möglichkeiten Jemand anderen in Black Ops zu nerven..leider :/
      Daher würde mir das vermutlich nur Spaß machen wenn ich das mit Kollegen in nem Privatmatch machen würde.