Tropico 1 keine Overlay Anzeige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tropico 1 keine Overlay Anzeige

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe gerade eine Testvideo mit dem ersten Teil von Tropico aufgenommen da dies mein neues Projekt werden soll.
    Aufnehmen mit DXTory funktioniert auch soweit. Allerdings sehe im Spiel die Overlay Anzeige nicht.
    Muss mich daher blind darauf verlassen dass auch wirklich aufgenommen wird.
    Bei allen anderen Spielen die ich mit DXTory aufnehme sehe ich immer die Anzeige.
    Weiß jemand woran es liegen kann dass sie bei Tropico nicht angezeigt wird?
  • Da hast recht.

    Error Log:


    ========== 2013/10/05 23:38:40 ==========
    PID:7852 D:\Steam\steamapps\common\Tropico\Tropico.EXE
    PID:7852 TID:7204 TickCount:27151802 DxtoryRendererManagerDX7::DxtoryRendererManagerDX7 Fail CreateDevice
    PID:7852 TID:7204 TickCount:27151833 DxtoryRendererManagerDX7::DxtoryRendererManagerDX7 Fail CreateDevice
    PID:7852 TID:7204 TickCount:27151849 DxtoryRendererManagerDX7::DxtoryRendererManagerDX7 Fail CreateDevice
    PID:7852 TID:7204 TickCount:27151880 DxtoryRendererManagerDX7::DxtoryRendererManagerDX7 Fail CreateDevice
    PID:7852 TID:7204 TickCount:27151911 DxtoryRendererManagerDX7::DxtoryRendererManagerDX7 Fail CreateDevice
    PID:7852 TID:7204 TickCount:27151942 DxtoryRendererManagerDX7::DxtoryRendererManagerDX7 Fail CreateDevice
    PID:7852 TID:7204 TickCount:27151974 DxtoryRendererManagerDX7::DxtoryRendererManagerDX7 Fail CreateDevice
    PID:7852 TID:7204 TickCount:27152005 DxtoryRendererManagerDX7::DxtoryRendererManagerDX7 Fail CreateDevice
    ....
  • Ich entnehme daraus, dass DXTory das Overlay einfach nicht anzeigen kann, vielleicht wegen DirectX 7 oder vielleicht auch einfach deswegen, weil Tropico ja nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat... Ich fürchte, du wirst es ein bisschen umständlicher machen müssen. ;)

    Aber hey, Sinan hat das bei Jagged Alliance 2 auch so gemacht, über 100 Folgen lang. Jede Folge begann zwar mit "Läuft die Aufnahme auch?", aber was soll's. :P
  • Anzeige

    Julien schrieb:

    Ich entnehme daraus, dass DXTory das Overlay einfach nicht anzeigen kann, vielleicht wegen DirectX 7 oder vielleicht auch einfach deswegen, weil Tropico ja nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat... Ich fürchte, du wirst es ein bisschen umständlicher machen müssen. ;)

    Aber hey, Sinan hat das bei Jagged Alliance 2 auch so gemacht, über 100 Folgen lang. Jede Folge begann zwar mit "Läuft die Aufnahme auch?", aber was soll's. :P
    Wenn Sinan über 100 Folgen so gearbeitet hat dann werde ich das auch hinbekommen :)
    Nochmals danke für den Tipp mit dem Festplatten-LED. Daran hatte ich garnicht mehr gedacht.