Mame , Neo Geo Emulator - Youtube Handhabe - Strikes ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mame , Neo Geo Emulator - Youtube Handhabe - Strikes ?

    Anzeige
    Ich habe hier im Forum einiges über Emulatoren gelesen , insbesondere von Nintendo welche eigentlich keine LetsPlays mit Emulatoren genehmigen.
    Andererseits kann man zig LetsPlays mit Nintendo DS und SNES Emulatoren finden.

    Mich würde interessieren ob man bei LetsPlays mit Mame , Neo Geo oder andere Spiele ein Problem mit den Publishern bekommt.
    Monetarisieren darf man das sowieso nie , oder ?

    Bitte helft mir weiter , teilt mir eure Erfahrungen mit.
  • Hallo du, also es kommt drauf an was der Publisher sagt, hast du schon nachgefragt?

    Ansonsten gibt es einen Rechtlichen Youtube Thread für solche Art von Fragen, da bist du besser aufgehoben.
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest