Neues Headset

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallöle,
    da sich mein zurzeitiges Headset (Microsoft LifeChat LX-3000) nun mit einem Kabelbruch so langsam aber sicher verabschiedet, suche ich ein neues. Ich habe mich für 2 verschiedene Entschieden.

    Einmal:
    Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset

    und einmal dieses hier:
    Speedlink Medusa

    Ich würde gerne wissen, welches ihr mir empfehlen würdet.
    Sind beide schlecht? Soll ich mir nochmal ein LX-3000 zulegen?
    Dies könnt ihr nun hier beantworten xD
    Auf jede sinnvolle Antwort freue ich sehr.

    P.S.: Ich hoffe, dass das hier der richtige Bereich ist.
  • RE: Neues Headset

    Also das Plantronics kann ich dir auf jeden Fall empfehlen ist ein klasse Headset, auch wenn es etwas groß ist.^^ Die Sprachquali ist super und auch zum Musik hören ist es geeignet, natürlich nicht zu vergleichen mit den High-End Sennheiser Prdukten ;)
    Das Plantronics hatte ich selbst mal und war damit wirklich zufrieden, doch mir ist es leider in der Mitte durchgebrochen, was bestimmt nicht am Produkt sondern an meiner schlechter Handhabung lag. :D
  • RE: Neues Headset

    Anzeige

    TheFjoiergyn schrieb:


    hmm... ich persönlich würde mir das Headset von Fatal1ty holen...

    kennt man doch oda??
    http://www.mindfactory.de/product_info.php/pid/google/info/p439283_Creative-Fatal1ty-Gaming-Headset-HS-1000-USB-schwarz-rot.html

    Ich habe dieses Headset und ich rate jedem Lets Player davon ab, das Micro ist nicht gut, gar nicht gut.
    Dafür ist es aber sehr bequem und die Ohren halten auch stundenlanges auf behalten dieses Headsets aus, und zum Sound den man hört muss ich nichts sagen, der ist spitze. Nur das Micro, das ist die Schwachstelle.
    Zum chatten ok aber für aufnahmen finde ich es ungeeignet.
    [hr]
    Ist das Thema eigentlich noch aktuell?