PC freezt bei Battlefield 4 Beta :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC freezt bei Battlefield 4 Beta :(

Anzeige
    Jo leute ich hab schon hier das ganze Forum durchsucht nach ähnlichen Themen und keins konnte mir helfen, dann fang ich mal mit meinem Problem an.
    Also wie schon in der Überschrift steht friert mein Rechner andauernd bei Battlefield 4 Beta ein, dass kann nach 2 Minuten oder nach 30 Minuten Spielen passieren.
    Ich hatte solche Fehler schon früher, hab dann Windows 7 neuinstalliert dann waren sie erstmal weg, aber jetzt durch Battlefield 4 Beta kam das Problem wieder, hab dann wie früher nochmal Neuinstalliert war diesmal aber nicht die Lösung. Bin dann drauf gekommen dass es an der Hardware liegen muss, hab das Programm CrystalDiskInfo heruntergeladen und das sagt, dass meine Festplatte 57 Wiederzugewiesene Sektoren hat, hab dann Windows auf der anderen Platte installiert, selbes Problem. Bin dann auf RAM gekommen, hab MemTest laufen lassen findet keine Fehler, hab dann gegooglet und da stand man soll sich das Mainboard mal ganz genau anschauen ob irgendwas defektes zu finden ist. Hab ich gemacht hab aber nichts gefunden, also bleibt noch Netztteil, Grafikkarte ode CPU (CPU vermute ich nicht weil er beim Rendern ja auch nicht einfriert)
    Temperaturen der CPU liegen bei höchstens 55° aber eher selten, meistens bei 45-50, Grafikkarten Temperatur liegt bei Höchstleistung auf 55°
    Dann noch mein System:
    CPU: AMD FX-8320
    Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 7770 Vapor-X 1GB
    RAM: G.Skill 16GB-1333
    Mainboard: ASRock 970 Extreme4
    Festplatte: 2x Hitachi HDS721010DLE630
    DVD Laufwerk: LG
    Netzteil: AeroCool Strike-x 500W
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen weil sonst kann ich 1. Nicht BF spielen und 2. Nicht aufnehmen :(
  • Dein PC ist an sich gut doch selbst meiner Freezed bei BF4.
    Ich habe gehört dass BF4 sowieso auf Windows 7 eine menge Probleme hat.
    Leute die Windows 8 haben melden solche Probleme nicht. Hast du die neuesten Beta Treiber Installiert?
    Hast du irgendwelche Log/Dumpfiles?
    Wenn du wirklich nur BF4 spielen willst, versuch dir Windows 8 zu installieren, doch ich kann nicht versprechen dass es dann geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LemonLaryLP ()