Suche für Let's Play Together Minecraft [Unbegrenzt Platz]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche für Let's Play Together Minecraft [Unbegrenzt Platz]

Anzeige
    Hey liebe Community,
    ich suche Mitspieler für mein MC hamachi LP!
    [b]
    Name: Dennymaru[/b]
    System: Mac
    Kanal des Uploaders: HDDennymaru
    Geplante Spielerzahl: Unbegrenzt es können immer mehr und immer wieder welche kommen!
    Wann wird aufgenommen: 1 in der Woche oder im Monat ( Momentan Zeitprobleme / Tag wird noch besprochen)
    Genre: Build Fun :D Einfach drauf Los bauen... EIne kleine Stadt erbauen!
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Ich und die die es für ihren Kanal haben wollen ^^
    Kurze Beschreibung: Wir spielen einfach alle zusammen normal Minecraft. Jederzeit kann einer dazu kommen. Dadurch wird die Stadt vergrössert. Nach einer Zeit werden wir zu einer richtigen Stadt. Dann bekommen wir einen Bürgermeister etc :)!
    Sonstige Bemerkungen: Vorhanden sein muss:

- Lust und Laune, so wie Humor ^^

Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet!
    MEINE DATEN:
    Youtube:
    http://bit.ly/1eydgRr
    Twitter:
    http://bit.ly/1gSW4WL
    LoL Name: DennymaruLP
    Minecraft Name: Dennymaru
    Teamspeak Server:
    ts.mds-tv.de:9988 (Heisse da HDDennymaru)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von HDDennymaru ()

• Ich hätte lust und laune da mitzuspielen bin 14 jahre hab skype und (natürlich) minecraft. Ich kann aber nicht aufnehmen und meistens nur am wochenende spielen (dafür da dann bis zu 9 stunden ^^).

Sorry das ich hier nich so auf groß- kleinschreibung achte und grammatik etc. Hab das alles am handy eingetippt :D

Skypname:alex1999tswchanett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austria_Gaming_Alex () aus folgendem Grund: Skypname vergessen xD

• Hi ich würde gerne mitmachen

Hi ich bin Jannis (TyrannisLP)
    und ich hab echt grad Lust auf ein gechilltes Projekt also ich hab Skype, Minecraft und bin immer cool drauf! :D
    Ich würde mich ECHT FREUEN wenn ihr mich in Skype addet und mir schreibt ob ich mit rein darf oder nicht.
    Mein Skype Name ist:
    tyrannislp
    und ich freue mich echt wenn ich dabei sein darf und Spaß haben kann :D
    MELDET EUCH
    TyrannisLP