Netplay asynchron (Secret of Evermore)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netplay asynchron (Secret of Evermore)

    Anzeige
    Heyho,
    Eins vorweg, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde tut es mir Leid.

    Geht um das Netplay mit dem ZSnes 1.42 . Ich wollte zusammen mit jemanden ein LPT von dem Spiel "Secret of Evermore" aufnehmen, was bis zu einem Punkt auch super funktioniert.
    Konfiguration und Connecten verlief alles problemlos.

    Das Problem ist nun das nach recht schneller Zeit alles asynchron wird, also mein Partner befindet sich dann meistens schon wo anders, als ich.

    Jetzt ist die Frage woran das liegen kann.
    Ich habe eine 16000 Leitung und mein Partner wohl eine 6000.
    Ich hoste das ganze, denke mal nicht das es an einer zu langsamen Leitung liegen könnte. Auch Pc technisch schließe ich das jetzt mal aus.
    Hab mehrere Sachen zum Thema gefunden, meistens ist dann die Rede davon das es auf die Leitungen ankommt.

    Muss aber auch sagen das dieses Problem wohl bisher nur bei Secret of Evermore bestand. Villeicht hat ja jemand da mal Erfahrungen mit gemacht.

    Wie könnte man das Problem eventuell beheben?

    Grüße Scholy