Let's Player Gilde in Guild Wars 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Player Gilde in Guild Wars 2

    Anzeige
    Seid gegrüsst liebe Mitspieler und mit Forum'ler!

    Ich hatte so die Idee, dass wir in Guild Wars 2 eine Let's Player Gilde erstellen. Die ist Serverübergreifend und jeder der will kann reinkommen (nur Let's Player).

    Der Gedanke?

    Ganz einfach, man kann sich austauschen, wenn man gerade aufnimmt kann man Mitstreiter hollen. Grosse Events organisieren und mehr. Serverübergreifend, ist ja doof wenn man auf jedem Server eine Let's Player Gilde hätte. So ist es egal, ob Elonafels oder anderes. Natürlich kann man auch normale Gildenaktivitäten machen, aber eher nicht geplant. Soll nur als Nebengilde fungieren.

    Daten:
    Name: Die Lets Player Gemeinschaft [Miep]
    Hauptsitz:Elonafels
    Gildenleiter:Ich, Drakolyr (ingame Samus.7406 (Hauptcharakter: Anastacia Farron)
    Beschreibung:Die Let's Player Gilde soll helfen innerhalb von Guild Wars 2 und allgemein des Let's Playen unterstützung zu geben. Austausch, Hilfsaktionen und Events sollen dabei helfen.

    In die Gilde dürfen ALLE die Let's Play's machen.

    Bitte schreibt eine PN ingame, wenn ihr dabei sein wollt! :3 Oder schreibt mich direkt per flüstern an.

    Wenn ihr in die Gilde wollt könnt ihr natürlich auch eine Antwort schreiben...
    Spoiler anzeigen

    Team (Moderatoren in der Gilde):

    Tja, damit das richtig funktioniert brauch ich ein Team.

    Voraussetzungen:

    - Aktiv sein
    - Ein wenig Erfahrung haben
    - Mit Usern umgehen können
    - Mindestalter 15



    Was haltet ihr davon? Vorschläge? Verbesserungen? Bedenken?

    Aufjedenfall, freu ich mich auf Antworten..

    *Wink*
    Drakolyr der Zockerkater!
    "Ich bin nicht verrückt, meine realität ist nur anders als Eure."
    Minecraft Skin gefällig?

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Drakolyr ()

  • Gab es nicht schon einmal die Idee eine LP Gilde zu gründen. Was daraus geworden ist kann ich gar nicht sagen, da es schon seit dem Beginn der "Beta" war.
    Normalerweise würde ich sagen, dass ich mitmachen würde, aber derzeit bin ich nicht mehr aktiv im Spiel, weil es irgendwie öde ist mit diesem schlechten Skill System, welches im PvP überhaupt nicht taugt. Story und Max Level kriegt man auch nach einer Woche gut hin und die Dungeons im Endgame sind durch den Entfall von Variation in den Skills auch komplett Banane. Guildwars extreme Light im Prinzip.

    Also falls genügend mitmachen, dann wäre vielleicht dabei. Zwar nicht extreme aktiv, aber für so ein bisschen daddeln wäre ich zu haben.
  • Das mit dem nicht so aktiv sein, wäre nicht so schlimm. Es geht ja hauptsächlich darum sich auszutauschen und sowohl für Guild Wars 2 Hilfe und Rat und Tat zu stehen, als auch ausserhalb. Ausserdem kann man im Gildenchat gut disskutieren und Events organisieren.


    Ich möchte aufjedenfall die Gilde Aktuell halten, nicht dass sie nach einer Weile einfach vergammelt.
    Drakolyr der Zockerkater!
    "Ich bin nicht verrückt, meine realität ist nur anders als Eure."
    Minecraft Skin gefällig?
  • Anzeige
    Wenn das Ganze als Nebengilde fungieren soll, würd ich aufjedenfall dabei sein
    Mein Hauptgilde hab ich dann doch viel zu lieb^^
    Heißt natürlich nicht, dass ich dann garnicht in der Gilde aktiv wäre, ich würde schon täglich mal gugn und geplante Sachen mitmachen und auch planen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IAdmiralAwesomeI ()

  • Soooo! Ich wär froh wenn alle die mitmachen würden, mich ingame anschreiben würden. Ob per PN oder direkt per flüstern ist egal! :D

    Ich mach mich jetzt auf die suche auf einen guten Namen. *Mein Gehirn durchforst*


    EDIT: Gildenname gefunden..

    "Die Lets Player Gemeinschaft" [Miep]


    Ich hasse diese Kürzel DLPG klingt komisch, darum hab ich einfach Miep, weil Miep toll ist!

    Wems nicht gefällt soll sich melden! :D
    Drakolyr der Zockerkater!
    "Ich bin nicht verrückt, meine realität ist nur anders als Eure."
    Minecraft Skin gefällig?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drakolyr ()

  • IAdmiralAwesomeI schrieb:

    Ach jz haste dein GW-Account- Namen editiert, hab ich gestern wohl irgendeinen anderen ne Nachricht geschrieben :P
    Bekommst dann heute Abend mal Post von mir

    Aber Miep ist toll. Ich mag Miep



    Hab dich eingeladen! :D



    Hab jetzt Ruf gesammelt und nun kann ich die Gildenflagge ändern... Wünsche? Was würde zur Gilde passen? :3
    Drakolyr der Zockerkater!
    "Ich bin nicht verrückt, meine realität ist nur anders als Eure."
    Minecraft Skin gefällig?