Gebrauchter Pc - kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gebrauchter Pc - kaufen?

Anzeige
    Ahoi liebe Community :P

Wie manche vieleicht wissen habe ich einen äusserst schlechten Pc, weswegen ich auch nicht angemessen Lps aufnehmen kann.
    Ein Freund von mir verkauft jetzt jedenfalls seinen alten Pc, da er sich zu Weinachten einen neuen holt.

Da ist das gute Stück:

http://cgi.ebay.nl/PC-Packard-Bell-iMedia-J4000-GE-2GB-640GB-HDMI-DualCore-/320567676336?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item4aa3528db0

Er verkauft mir das Ding für 130 Euro.

Meine Frage an alle Computerprofis - lohnt sich der Kauf, rein Preistechnisch gesehen?

Ich bedanke mich im Vorraus
    Mfg - Laza

• RE: Gebrauchter Pc - kaufen?

Meinem Bedarf an Leistung und der Fähigkeiten des Pcs bin ich mir vollkommen bewusst, danke.
    Da ich eh nicht am Pc spiele, sondern nur hin und wieder den Snes Emulator zum Lets playen aufnehme geht es mir auch nur darum, dass er den Emulator (eventuell auch gc oder n64 Emu) plus aufnahme und Skype/Teamspeak packt.

Mich interessiert aber vor allem das Preis, Leistungs, Alters - Verhältniss.