Suche Pokémon Let's Player. :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Pokémon Let's Player. :)

Anzeige
    Hallo zusammen,
    Also mein Anliegen...Ich suche Pokémon Let's Player, also Leute die auch schon Ahnung von Pokémon haben..Vielleicht wird dann auch ein Together drin sein, also ich suche erstmal Leute, danach kann man weiter reden. :3
    Also sie sollten schon ein erträgliche Audio Qualität haben, sonst noch Erfahrung in Sachen Pokémon (Also nicht so krass wie Ich, ich zocke das schon seit 11 Jahren, bin 14. ;) )
    Einfach auf YouTube eine PN, oder hier im Forum. :)
    ~Hydro
  • Hallo ich bin Darko von TheThreegehterLP 17 Jahre alt.
    Und zur zeit Let's Play ich Pokemon Rot gegen Blau danach werde ich Pokemon Smaragd mit meiner eigenen Challenge machen. Und einer auf mein Kanal LP auch regelmäßig Pokemon.
    Ich Spiele Pokemon schon seit Pokemon Rot raus gekommen ist und ich besitze auch ein sehr hohes Fachwissen.
    Zur Audio Qualität: Mein Kanal Partner hat schon eine gute Qualität. Bei mir sieht sie Momentan noch im mittleren Bereich, aber ich werde mir in kürze ein Studio Mikro holen dann wird es dabei auch besser aussehen.
    Wenn noch Fragen sind schreib sie einfach per PN hier im Forum, auf Youtube, oder auf Facebook,

MFG :Darko