Half Life 2 Multiplayer (Synergy Mod) [0|2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Half Life 2 Multiplayer (Synergy Mod) [0|2]

Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name: Half Life 2 Synergy Mod
    System: PC
    Kanal des Uploaders: die anderen die mitmachen können aufnehmen wenn sie wollen und hochladen sollte jemand aufnehmen und auf dem eigenen Kanal hochladen wird er /sie ebenfalls hier verlinkt
    Geplante Spielerzahl: 3
    Wann wird aufgenommen: Kann abgesprochen werden bin da sehr flexsibel besonderst da ich derzeit Ferien habe.
    Genre: Shooter
    Kommunikation: Teamspeak 3 beforzugt da Skype immer ein Grundrauschen besitzt
    Wer nimmt auf? Jede der möchte.
    Kurze Beschreibung:
    In Half Life 2 geht es darum das die Black Mesa eine art "Alieninvastion" erschaffen hat und die "Compines" eine art truppe sein soll die alle Bürger helfen soll jedoch richten die Compines selbst viele Bürger und somit gibt es ein paar "Rebellen" die sich gegen diese wehren und mitten drinn ist Gorden Freeman
    Sonstige Bemerkungen:
    Ein Mindesalter selbst gibt es indirekt ich bin selbst erst 14 (im Januar 15) somit ist es ab 14+ alles zu haben. Hauptsache ist das jemand nicht in der aufnahme solche wörter wie: "Rofl,Lol,xD" benutzt da ich diese für ein Video unpassend finde und ein Mikro was eine GUTE quallität besitzt wird auch darauf geachtet somit wird erst mal ein wenig über Ts³ gesprochen bevor ich mich festlege wer mitmacht
    Bisherige Spieler:
    MrMoserTV
    ------------------------------
    Kanal:
    MrMoserTV