4 Jahre LPF! Ein besonderer Tag! (+ Gewinnspiel)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4 Jahre LPF! Ein besonderer Tag! (+ Gewinnspiel)

Anzeige
    Wie schnell doch die Zeit vergeht - und ihr seid immer noch dabei. Was vor 4 Jahren keiner für möglich gehalten hätte, ist heute Realität. Mittlerweile wurden über 1.000.000 Beiträge geschrieben und über 30.000 Mitglieder haben sich registriert. Ich möchte mich im Namen des Teams recht herzlich bei allen Mitgliedern, die immer so fleißig Beiträge schreiben und das Forum durchstöbern bedanken. Danke an alle, die das Lexikon aufgefüllt haben, die Tutorials schreiben, die neuen Usern helfen und danke auch denen, die einfach nur aktiv dabei sind. Mein persönlicher Dank gilt auch dem Forenteam, ohne welches all dies gar nicht möglich wäre.

Als Dank für eure Treue und die nun bereits 4 Jahre LPF haben wir uns einige Neuerungen ausgedacht:
    1. Ab sofort habt ihr die Möglichkeit Erfolge zu sammeln. Dies erhöht euren LPF Score im Forum. Alle Informationen zum neuen Erfolgssystem, erhaltet ihr im neuen Changelog !
    2. Um euch den Aufenthalt im Forum weitergehend zu vereinfachen, werden wir in nächster Zeit nach und nach ein Ticketsystem implementieren. So werden eure Anliegen besser bearbeitet.
    3. Zum 4-jährigen Jubiläum möchten wir auch einen neuen Partner vorstellen: SelectButton.de - eine aufsteigende Gaming-News und Reviews Seite aus dem Hause LPF (derzeit im Aufbau).
    Da ich derzeit leider stark zeitlich eingeschränkt bin, ist es immer sehr schwer, so etwas zu realisieren. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem und ihr freut euch auf kommende Features. Es steht natürlich immer noch viel auf der To-Do-Liste und es gibt noch viele Baustellen, wir werden jedoch Stück für Stück das Forum um weitere Features erweitern und bereits implementierte Features verbessern. Viele Dinge sind schon in der Planung - oder werden sogar schon bearbeitet - allerdings wird die vollständige Umsetzung noch etwas dauern. Ihr dürft gespannt sein!

In diesem Sinne: ALLES GUTE LPF!
    Zum Geburtstag gibt's natürlich auch noch etwas zu gewinnen, schaut mal hier: LPF AUF FACEBOOK

Noch ein kleiner Vergleich:
    LPF im November 2009 - 40+ Mitglieder
    LPF im Dezember 2010 - 4000+ Mitglieder
    LPF im Oktober 2011 - 8500+ Mitglieder
    LPF im Oktober 2012 - 18000+ Mitglieder
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • Und auch hier nochmal meine herzlichsten Glückwünsche an Kai und sein Projekt! Und natürlich an alle Helfer.

4 Jahre ist es schon da, und seit einem Jahr bin ich erst hier :o hab also wohl drei wunderbare Jahre verpasst - nunja so ist das nunmal^^.

Auf weitere 6 Jahre um die erste zweistellige Zahl zu erreichen :D
  • Glückwunsch zum BDay, kommt Gronkh auch zur Feier?

PS: Aber der Sound bei den Erfolgen nervt schon etwas, ständig "ploppt" es wenn man sowas normales macht, zB. "Oh, du hast dich hier Registriert" (ja, schon fast 1 Jahr her) und "Dein erster Beitrag" (klar, abgesehen von den über 1'000 anderen) plus 3 weitere Fensterchen nach meinem "ersten" Beitrag die ich nicht lesen konnte weil sie zu schnell wieder weg waren... 8|

// EDiT: Nächtes Fensterchen, aber ohne "plopp"... "locke 100 Besucher auf dein Profil"
    // EDiT2: Gibts kein Archievment für "Du schreibst so lang an einem Beitrag das schon 1 anderer geantwortet hat"

PS2: Gibts für FullQuotes auch ein Archievement? :P
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Jo, wie im anderen Thread geschrieben, gefällt mir das Forum. Und das nicht nur aus Alternativlosigkeit :P
    Daher wünsche ich ihm und allen Benutzern samt Moderation (ja, auch euch) alles Gute für die nächsten Jahre.

Offtopic

TbMzockt schrieb:

Glückwunsch zum BDay, kommt Gronkh auch zur Feier?

PS: Aber der Sound bei den Erfolgen nervt schon etwas, ständig "ploppt" es wenn man sowas normales macht, zB. "Oh, du hast dich hier Registriert" (ja, schon fast 1 Jahr her) und "Dein erster Beitrag" (klar, abgesehen von den über 1'000 anderen) plus 3 weitere Fensterchen nach meinem "ersten" Beitrag die ich nicht lesen konnte weil sie zu schnell wieder weg waren... 8|

// EDiT: Nächtes Fensterchen, aber ohne "plopp"... "locke 100 Besucher auf dein Profil"
    // EDiT2: Gibts kein Archievment für "Du schreibst so lang an einem Beitrag das schon 1 anderer geantwortet hat"

PS2: Gibts für FullQuotes auch ein Archievement? :P

letsplayforum.de/index.php?form=UserNotificationSettings

Aber der Erfolg für ein geändertes Passwort scheint nicht zu funktionieren. Oder ich bin nur zu dumm :D
  • Von mir auch alles alles Gute.. an uns :P
    Willkommen, Lady oder Sir!
    Schauen sie sich ruhig etwas in unserer guten Stube um. Vielleicht bleiben sie ja ein Weilchen... ?

[YouTube]: http://www.youtube.com/user/RisingLetsplays
    [Facebook]: https://www.facebook.com/pages/RisingLetsPlays/172740496208568?fref=ts
    [Twitch]: http://www.twitch.tv/risingletsplays
  • Herzlichen Glühstrumpf... :)

Mir gefällt dat Forum... schlicht und einfach und Mr. Admin ist auch ab und zu lieb zu uns... :P :D

Liebe Grüßeeeeeee =)
    Du hast Recht, ich bin paranoid.. Weil ich nicht glaub', dass dein Vaterstaat mich so liebt.
    Weil ich nicht will, dass er mich überwacht und bestiehlt, muss ich ein Nazi sein, ein Antisemit?

Fard feat. Snaga - Du hast Recht 2
    Abu Ammar