Spiele ruckeln trotz eines sehr guten PC's

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiele ruckeln trotz eines sehr guten PC's

    Anzeige
    Hi Leute, ich hatte mir von euch vor einiger Zeit hier einen PC für nen Kumpel zusammen stellen lassen. Das System sieht volgender maßen aus:

    Case: BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower
    NetzT: 530w BeQuiet! Pure power L8 CM 80+ Bronze
    MoBo: ASRock H87 Pro4
    CPU: Intel Xeon E3-1230v3
    Ram: 16GB(2x8GB) Corsair Value select 1333
    GraKa: Gigabyte Geforce GTX 770 OC

    Os müsste Win7 Home Premium 64Bit sein.

    An sich ist das System ja sehr gut, das Problem ist aber das fast sämtliche spiele(ausser spiele wie LoL die keine anforderrungen brauchen) anfangen zu ruckln. Und das obwohl die eigentlich auf Ultra ruckelfrei laufen müssten. Also wo das ruckeln häufig auftritt und wirklich wiederlich ist, ist Total war2 und Battlefield4 Beta. An sich müsste der PC doch über BF4 lachen(wenn man sich mal die empfohlenen Systemanforderungen ansieht) sämtliche hintergrund Programme sind auch ausgeschaltet, aber wir fragen uns immernoch wieso.

    Hoffe auf schnelle antwort, MfG. VanitasX5

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VanitasX5 ()