Outlast [Facecam]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Outlast [Facecam]

      Anzeige
      Name: Outlast
      Autor: KalixGG
      System: PC
      Angefangen am: 07.10.13
      Fertiggestellt am: ---------
      Genre: Survival-Horror
      Beschreibung: Das Mount Massive Asylum (Mount-Massive-Asyl) in den abgelegenen Bergen von Colorado birgt furchterregende Schreckmomente. Die Einrichtung für psychisch Kranke, die lange Zeit verwaist war, wurde vor Kurzem vom Forschungs- und Wohltätigkeitszweig der transnationalen Murkoff Corporation wiedereröffnet und arbeitet streng geheim - bis jetzt!Der unabhängige Journalist Miles Upshur erhält einen anonymen Tipp und verschafft sich heimlich Zugang zur Einrichtung. Was er dort entdeckt, bewegt sich auf einem entsetzlich schmalen Grat zwischen Wissenschaft, Religion, Natur und etwas komplett anderem. Einmal in der Anlage, muss er die schreckliche Wahrheit über Mount Massive aufdecken, um seinem Gefängnis jemals wieder entkommen zu können.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Outlast Folge 1 inklusive Playlist!

      Screenshot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KalixDE ()

    • Outlast geht wieder weiter! Wir gruseln uns zu zweit durch die unheimliche Irrenanstalt und treffen auf so manchen gruseligen Gegner!

      Outlast Part 6
      In Outlast geht es endlich weiter! Wir habens zusammen gesetzt und erleben den Grusel auf eine neue Art. Wir müssen aus der Irrenanstalt fliegen.


      Outlast Part 7
      In Outlast sind wir weiterhin auf der Suche nach Antworten. Was passiert hier? Bevor wir näher darüber nachdenken können, müssen wir bereits wieder fliehen, diesmal durch die Duschen, fliehend vor komischen Kreaturen!


      Outlast Part 8
      In Outlast sind wir weiterhin auf der Flucht und auf der Suche nach Antworten. Schließlich landen wir in einer Art Kanalisation und müssen das Wasser ablassen. Dafür brauchen wir zwei Ventile, doch wir sind nicht allein!

      Outlast Part 9
      In Outlast haben wir das Wasser abgelassen, das heißt wir können weiter nach unten. Die Gefahren bleiben jedoch bestehen. Das Tiefe Wasser birgt mehr als nur Dunkelheit. Wir müssen schleunigst an die Oberfläche!