GTA 5 on Pc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja...das kann man nicht genau sagen. Es wurden auch Hinweise auf eine PC Version in Form von XML Dateien gefunden, die auf eine PC Version hindeuten. Ich glaube das Rockstar Games das machen muss, da sie sich sonst ihren Ruf verschlechtern. Jedenfalls fände ich es total dumm, wenn sie es nicht machen würden. Ich HOFFE extrem auf eine PC Version :(
    Meinen Kanal findest du hier.
  • Anzeige
    Es gibt eine ganz einfache Erkärung: Zwischen Rockstar und Sony/Microsoft gibt es einen Vertrag extra für GTA. Der besagt, dass es ca. ein halbes bis ein Jahr später nach der Konsolenfassung erst für PC rauskommen darf. Natürlich um die Konsolenverkäufe anzukurbeln.

Man sieht ja an GTA V: Wie viele sich eine Konsole gekauft haben :S
  • Die Petition bringt in meinen Augen gar nichts. Das viele Leute das Game für den PC fordern war mir vorher schon klar. Da brauchts keine Petition. Rockstar wird sich dem auch sehr bewusst sein. GTA 5 wird für PC erscheinen, da bin ich einfach überzeugt von. Es fragt sich nur wann.
    Schreibfehler besser ich morgen aus. Versprochen. Denn irgendwann ist immer morgen.
  • ich denke mal das Wheinachtsgeschäft lässt sich Rockstar nicht nehmen ;) und die beste Werbung dafür ist immernoch so ne Heimlichtuerei :^^:

Wofür die Petition sein soll verstehe ich nich so richtig, es ist glaube ich eineindeutig das GTA5 für pc kommt... alles andere wäre nur dämmlich :rolleyes:

Grüße, SpiN2049
  • Naja, bei Red Dead Redemption haben auch alle gesagt, dass es für den PC kommen wird. Das Ergebnis kennen wir ja vermutlich alle. Allerdings ist GTA eine andere Hausnummer als RDR und wenn man bedenkt, wie lange GTA 4 in den Medien war und wieviel Werbung es dadurch "für lau" in Richtung Rockstar gab. Alleine was dieser Fotorealismusmod iCEnhancer in den letzten Monaten/Jahren wieder an GTA 4 "Hype" gebracht und dadurch auch noch mehr den Hype auf GTA 5 gesteigert hat. Ich kann mir sehr gut Vorstellen, dass GTA 5 für den PC erscheint. Einen Release würde ich aber Anfang 2014 erwarten. Bei GTA 4 lagen zwischen der Konsolen- und PC-Version satte 8 Monate. Alleine was das Weihnachtsgeschäft nochmal für die Konsolenverkäufe bringen wird. Da noch eine PC-Version reinzuklatschen und auf weitere - dann noch mehr reduzierte - Neuverkäufe bei den Konsolen zu verzichten? Ich weiß ja nicht ;)
  • Es ist dumm, zu behaupten, dass gerade GTA V nicht für PC rauskommen sollte. Wenn man mal zurückschaut, gab es bisher IMMER eine PC-Version. Nur die erschien eben durchschnittlich 7-9 Monate nach der Konsolenversion. Und das wäre natürlich unwirtschaftlich für Rockstar Games, weil mit der PC-Version würden die nochmal eine kräftige Finanzspritze bekommen und die Modding-Ecke freut sich.
  • kepu94 schrieb:

Es ist dumm, zu behaupten, dass gerade GTA V nicht für PC rauskommen sollte. Wenn man mal zurückschaut, gab es bisher IMMER eine PC-Version. Nur die erschien eben durchschnittlich 7-9 Monate nach der Konsolenversion. Und das wäre natürlich unwirtschaftlich für Rockstar Games, weil mit der PC-Version würden die nochmal eine kräftige Finanzspritze bekommen und die Modding-Ecke freut sich.

Wobei Rockstar ein Spiel nicht auf dem PC gebracht hat, das war RDR.
    Aber der Andrang ist einfach riesen Groß für das Spiel... mal schauen.

Mir ist es auch ziemlich egal, da ich es für die PS3 gekauft habe... (Y)
    Du hast Recht, ich bin paranoid.. Weil ich nicht glaub', dass dein Vaterstaat mich so liebt.
    Weil ich nicht will, dass er mich überwacht und bestiehlt, muss ich ein Nazi sein, ein Antisemit?

Fard feat. Snaga - Du hast Recht 2
    Abu Ammar
  • Mich würden mal die Gründe interessieren warum es nicht für den PC kommen sollte? Nur weil der Port von GTA IV beschissen war werden die sich die Einnahmen vom PC sicherlich nicht entgehen lassen. Und die Leute werden es eh kaufen. Ich auch.

Die Petition ist Sinnlos.

Und zu den Leuten die sich nur für GTAV ne Konsole gekauft haben sag ich jetzt mal nix.
  • 3kliksphilip hatte mal ein Video gemacht (englisch), das genau meine Meinung zusammen fasst über GTA V und wahrscheinlich auch die Wahrheit sein wird. Ich poste das hier mal ganz Frech, weil seine Argumente stichhaltig sind und durchaus realistisch. (Das ist keine Fremdwerbung. Ich will nur nicht 1000 Zeilen Text schreiben!) GTA 5 for PC and next gen consoles - SPECULATION
    Grüße, GLaDOS

"Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

YouTube: Max Play

Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GLaDOS ()

• Bad Pokerface schrieb:

Mich würden mal die Gründe interessieren warum es nicht für den PC kommen sollte? Nur weil der Port von GTA IV beschissen war werden die sich die Einnahmen vom PC sicherlich nicht entgehen lassen. Und die Leute werden es eh kaufen. Ich auch.
    Die Einnahmen dürften die Kosten der Portierung gerade so Decken wenn der Port vernünftig gemacht wird... Viel interessanter ist doch: Wird es auf den PC, und damit auf x86 portiert, stünde einer Veröffentlichung auf den Next-Gen Konsolen auch nichts im Wege. Und da die Konsolen mit AMD-Chips kommen, dürften AMD User dieses mal weniger Probleme mit dem Port haben..
    Eine Signatur: Ein Objekt, welches in modernen Kommunikationsplattformen der eindeutigen Herkunftsidentifizierung einer von einem Individuum verfassten Botschaft dient.
    -Ich selbst.. Oder doch nicht?
  • GolrokLP schrieb:

Bad Pokerface schrieb:

Mich würden mal die Gründe interessieren warum es nicht für den PC kommen sollte? Nur weil der Port von GTA IV beschissen war werden die sich die Einnahmen vom PC sicherlich nicht entgehen lassen. Und die Leute werden es eh kaufen. Ich auch.
    Die Einnahmen dürften die Kosten der Portierung gerade so Decken wenn der Port vernünftig gemacht wird... Viel interessanter ist doch: Wird es auf den PC, und damit auf x86 portiert, stünde einer Veröffentlichung auf den Next-Gen Konsolen auch nichts im Wege. Und da die Konsolen mit AMD-Chips kommen, dürften AMD User dieses mal weniger Probleme mit dem Port haben..
    Und was ist mit nVidia-Nutzern?

Ich will GTA 5 für den PC alleine wegen der Grafik und der höheren Auflösung - und weil ich keine Konsole außer der Wii U habe...