Minecraft Server von Youtube für Abonnenten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Server von Youtube für Abonnenten?

    Anzeige
    Guten Mittag da draußen!! :)

    Die Minecraft Suchtiiis da draußen kennen es bestimmt! :)
    Viele wollen einen Erfolgreichen Minecraft Server.

    Dieser Traum ist bei mir nie wirklich in erfüllung gegangen, wirklich nie! :D

    Jetzt wo ich schon 1-2 Jahre Minecraft erfahrung habe und auch mit Youtube anfangen möchte habe ich mir gedacht das wir als Community einen Minecraft Server bereit stellen können.
    Damit meine ich das sich Youtube zusammen setzen und einen Minecraft Server aufbauen..
    Das alleine finde ich noch langweilig.. :)

    Es gibt bestimmt ein paar unter uns die sich gut mit plugins auskennen oder gut bauen können..


    Meine vorstellung war so..

    Die paar jungs unter uns (mädchen auch erwünscht!! :3 ) die z.B.: gut bauen können machen ein Tut wie sie was auf dem Server gebaut haben..
    Die paar die sich gut mit plugins auskennen zeigen wie sie die plugins auf diesem Server eingestellt haben..

    Ich hoffe ihr könnt es euch vorstellen! :S


    Um aber den Server besonders zu halten dachte ich mir das man auch SurvivalGames Maps selber bauen kann..
    z.B.: auch mit Ideen von Abonnenten..


    Wie denkt ihr darüber?
    Habe ich mal wieder meine 5 Tage wo ich total spinne oder würde das gut ankommen? :D


    Wenn ein paar wirklich dazu lust hätten würde ich trzd. noch ein paar "regeln" aufstellen..

    - Rauschfreies Mikro
    - Keine Piepsestimme
    - Ordentliche aufnahmen (wenn hilfe benötigt werden sind bestimmt ein paar zu hilfe da :) )
    - 1-2 mal pro woche aufnahme wäre pflicht.


    Wenn ihr noch ideen habt haut euren bitteren sempf dazu <3
  • (mädchen auch erwünscht!! :3 )

    Yay 8| Sag doch einfach Die paar Menschen oder Leute D:

    Ne was ich denke ich, wenn du mit Komplett Youtube einen Server aufbauen willst geht das schief. Es würde soviele Leute geben die einfach alles Kaputt machen und diese immer zu blocken ist eine Schwerer Aufgabe sich da allerdings mit 10 Leuten hinzusetzen ist allerdings keine schlechte Idee. Warum man ein Rauschfreies Mic braucht bleibt mir gerade ungewiss, willst du daraus ein Let's Play machen oder wie ?
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Klar das es nur bis zu einer bestimmten anzahl von Youtubern geht! :D

    Rauschfreies Mikro weil ich mir gedacht habe das vll 2-3 Leute zusammen was bauen können..

    Es muss kein Top Mic sein aber er sollte nicht so ne skype qualli haben wenn du verstehst! :D

    z.B.: sollte das video auch nicht alle 2-3 sekunden laggen :)





    Wie viele sollten maximal mit machen? :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Secret Sheep ()