Nach Routerabsturz kein Zugriff auf YT-Channel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach Routerabsturz kein Zugriff auf YT-Channel?

    Anzeige
    Hey Leute,

    ich habe grade ein ziemliches Problem mit meinem YT-Channel BarrexLP! Während ich ein Video hochgeladen habe, ist mein Router abgestürzt und ich musste ihn neustarten. Seitdem wird mir immer, wenn ich ein Video hochladen will, angezeigt, dass ich mich gerade in einem anderen Fenster abgemeldet habe und angemeldet sein muss, obwohl ich angemeldet bin. Wenn ich dann dennoch ein Video auswähle, wird mir angezeigt, dass der Server die Datei ablehnt und wenn ich dann in den Videomanager komme, kommt die Meldung, dass ich nicht berechtigt sei, auf dieses Konto zuzugreifen, obwohl es mein eigenes ist!
    Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?

    Wenn das so weiter geht, höre ich bald ganz auf, da ich innerhalb eines halben Jahres 3 Channel wegen technischen Problemen schließen musste -.-'

    LG Max / BarrexLP
  • CedionLP schrieb:

    Danke für die schnelle Antwort ^^

    Hab es jetzt wieder hingekriegt, nachdem ich mich 16 (!!!) Mal ab- und angemeldet habe.

    Thread kann geschlossen werden.
    Ich denke dann kann ich hier mal dicht machen.
    Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN.


    CLOSED + MOVED TO: Archiv

    P.s.: In Zukunft für solche kurzen Fragen bzgl. YouTube mal im Sammelthread dafür vorbei gucken bzw. diesen auch nutzen; Ein allgemeiner Youtube-Thread!
    - Danke