Minecraft - Ich komme nicht mehr in mein account.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft - Ich komme nicht mehr in mein account.

Anzeige
    Hey ho,

Ich wollte seit gefühlt 1 halben jahr mal wieder Minecraft spielen. Doch jetzt wo ich mich ganz normal anmelden wollte(Userdaten sind noch gespeichert) kam, dass mein Username bzw. Passwort falsch sei.
    Dachte es liegt vielleicht daran das ic noch eine 1.5.x version habe, also ging ich auf play offline wo dann auch angezeigt wurde das man sich ein neuen Launcher für 1.6 runterladen soll, dies habe ich auch getan trotzdem komme ich immer noch nicht in mein Minecraft account rein.(auch nicht wen ich mich per e-mail anmelde).
    Falls mein Account gehackt wurde, hätte er doch auch throetisch meine e-mail konto hacken müssen, und von einer Passwort änderung und co habe ich gar nichts mitbekommen.
    Ahja und auf "https://account.mojang.com/migrate" steht das mein Account schon eingetragen wurde usw. Wer schade drum falls ich wirklich gehackt wurde. Weiß nur leider nicht was ich noch machen kann, vielleicht kann mir ja einer helfen, oder vielleicht muss ich noch irgendwas machen, was ich noch nicht wusste..

MfG Benjiro/Bendixx
  • MPZaki schrieb:

Den Support anschreiben, eine Passwort Zurücksetzung verlangen.

Dabei werden dich Dinge gefragt wie, Registrierungszeitpunkt etc.

Fertig - So habe ich meinen auch zurück bekommen.

MPZaki schrieb:

Den Support anschreiben, eine Passwort Zurücksetzung verlangen.

Dabei werden dich Dinge gefragt wie, Registrierungszeitpunkt etc.

Fertig - So habe ich meinen auch zurück bekommen.

Ich habe mal den support angeschrieben, mal sehen ob die mir weiter helfen können.