LPT Minecraft FTB: Ultimate mitspeiler gesucht jeder kann mitmachen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LPT Minecraft FTB: Ultimate mitspeiler gesucht jeder kann mitmachen

Anzeige
    Name: Minecraft FTB Ultimate
    System: PC (wer hätts gedacht :D )
    Kanal des Uploaders: Alle
    Geplante Spielerzahl: jeder der sich meldet (mindestens 8 sollten mitmachen) (am besten seid ihr leute, die FTB nicht gut kennen da wir selbst nicht viel wissen und das modpack beim lp kennen lernen wollen)
    Wann wird aufgenommen: 1 folge nach absprache, dann jeder wann er will (das Projekz beginnt heute aber es können immer neue dazu kommen. wir freuen uns über jeden teilnehmer)
    Genre: Minecraft
    Kommunikation: TS3 oder Skype
    Wer nimmt auf? alle
    Kurze Beschreibung: Ich plane ein FTB-Projekt mit anderen Leuten. Alles wird per skype/TS3 besprochen. Die einzigen Vorraussetztungen:
    1.Du brauchst einen Kanal auf dem du hoch lädst
    2.Es ist aufnahme pflicht
    3.Das Projekt soll lange laufen und nicht nach 10 Folgen enden :!: (wenn du über längere zeit hinweg kaum zeit hast wär das blöd)
    4.Gekauftes Minecraft ist pflicht

Es wird 1 stadt geben wo jeder ein GS hat und dort machen kann was man will. die Leute handeln mit den anderen. töten ist überall erlaubt außer in der stadt (auf seinem eigenen gs ist töten erlaubt. der der getötet wird darf sich nicht weren ABER! der dem das gs gehört muss einen guten grund haben). Es darf nicht geklaut oder das gs eines andern verändert werden, es seidenn derjenige hat dies erlaubt. Sprengungen sind nur dann erlaubt wenn es außerhalb der stadt geschied (dass die stadt nichts abbekommt) oder wenn es auf dem eigenen (und nur dem eigenen GS :!: ) gemacht wird. der rest der regeln wird noch besprochen. bei fragen, schikt mir eine PN im LP-Forum oder auf YouTube
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Kanal: DieFailingAmbulance
    Steam: SkorPlays

wenn du dabei sein willst, adde mich und schreib dazu, dass du aus dem LP-Forum bist

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von DieFailingAmbulance ()