FTB Ultimate Server - BESONDERS - Wer würde mittmachen/hat eine Meinung dazu?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FTB Ultimate Server - BESONDERS - Wer würde mittmachen/hat eine Meinung dazu?

Anzeige
    Hallo Leute!

ich habe mir heute einen FTB Ultimate Server bei Nitrado gekauft.
    Wenn die Whitelist draußen ist wird er erst mal 18 Slots und 8GB Ram haben. Was ist jetzt so besonders?

Keine gebannten Items, AU?ER der Canvas Bag und der Arcane Worktable (der aber am Spawn vorhanden ist) weil man mit denen Cheaten kann (leider...)

Man kann zwar Protecten, aber nur eine Chunk, wenn aber gegrieft wird gibt es die
    Polizei
    Dei ruft ihr (dann /police)
    und sie kommt, schaut nach wer es war, ihr bekommt alle Items back und der Typ wird bestraft!
    Außerdem könnt ihr mit /warp polizei in der Polizeistation z.B. eine Anzeige (Beleidigung, killen usw.) schreiben und diese wird dann bearbeitet.

Notdienst
    Ihn ruft ihr wenn ihr (schwer) verwundet seid oder euer haus brennt, i-was explodiert ist usw.
    Er wird euch Healingpotions geben und bei Explosionen beim aufbau helfen

Pizzadienst
    Bei /warp essen könnt ihr einen Knopf drücken und euch wird essen nach hause (natürlich gegen einen kleinen Preis) geliefert.

Techniker
    Eine Maschiene geht nicht, oder ich wisst nicht wie ihr die bauen könnt?
    Der Techniker hilf euch, einfach /techniker eingeben und euch wird jemand helfen!

Missbrauch
    Sollte jemand die Dienste zum Spaß rufen muss er Geld Zahlen!

Jobs
    IHR könnt all diese Jobs und noch mehr (kommt dann in der vollen Servervorstellung) annehmen, und werdet auch bezahlt!

Welt
    Es gibt: Eine Hauptwelt, eine Spawnwelt und eine Farmwelt (die einmal in der Woche neu gefüllt wird? für Items

Youtube
    Für 10 € könnt ihr eine eigene Wellt für euer Youtubeprojekt kaufen!!!

Spenden
    Es wird spenden geben, die euch vorteile bringen!!!

Noch Fragen???
    Schreibt mich an!!!

Wir wissen noch nicht ob das alles was wird, wir hoffen aber!
    Der link zur Servervorstellung kommt in die Signatur!

Ihr wollt erfahren wann der Server on ist? Schreib mir ne PN und ich schreib euch dann eine zurück!

Ich hoffe einige finden das Konzept gut und werden uns dabei unterstützen!
    Schreib mal eure Meinung dazu und jetzt erstmal nen schönen Abend
    MFG ThrustLP
    :) :) :) :) :)