Welche Soundkarte passt zum Headset?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Soundkarte passt zum Headset?

    Anzeige
    Ich mach es schnell. Ich habe das mmx2 von Beyerdynamix oder wie die Firma heißt?! :D .
    Es rauscht leicht und mit FRAPS kann ich meine stimme nicht mit aufnehmen da es rauscht knistert elektro stimme etc. und 5.1 und 7.1 geht nicht zu hören.

    Frage bringt es etwas wenn ich eine
    Asus Xonar DS / DX / DG / DGX oder ähnliches mir als neue Soundkarte kaufe?

    ps. bitte nur einfache und gute bzw nur Leute die etwas davon verstehen (nicht wie ich) antworten

    pps. hab dies am Handy geschrieben ( Bitte nicht aufregen)

    MFG Heff


    ppps. hab geradr mein Pc nicht zur Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeffLP ()