Hilfe beim Soundtest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe beim Soundtest

    Anzeige
    Hallo Leute,

    bitte seid so lieb und bewertet doch mal die Tonqualität mit einem Daumen. Natürlich wäre auch ein Kommentar sehr hilfreich. Bitte bewertet aber nicht die Videoqualität oder, daß das Video lagt. Ich hatte schlichtweg vergessen paar resourcenfressende Programme abzuschalten und deswegen lagt es halt. Mir kommt es nur darauf an, ob der Ton jetzt noch verrauscht ist oder nicht.

    Vielen Dank an alle, die mithelfen. :)

    Die Video-Adresse ist: youtube.com/watch?v=EgBC59UEEeI

    Sheratan

    Nachtrag: Es ist nicht sonderlich hilfreich, wenn ihr einen Daumen runter gebt, ohne im Kommentar zu schreiben, wieso. Wenn also jemand noch ein Rauschen hört, dann wäre es nett, wenn er das im Kommentar auch reinschreibt.
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SheratanLP ()

  • Ich finde den Sound an sich ganz ok und auch nicht verrauscht. Das Einzige ist, dass du ein wenig dumpf klingst und der Sound ein wenig zu schwimmen/schwanken scheint. Jedenfalls bist du manchmal was leiser/lauter. Das mag aber auch an der Betonung und/oder an einer schwankenden Entfernung zum Mikrofon liegen. Abgesehen davon übersteuert es zwischendurch, wenn du etwas lauter redest. Das merkt man aber kaum und finde ich mehr als nur im Rahmen. Die Gesamtlautstärke ist mir etwas zu gering, sprich ich musste es voll aufdrehen und als du dann ein Vieh abgeschossen hast sind mir fast die Ohren abgefallen ;)
  • Ahh, danke für die Hinweise. Werde da also noch ein paar kleine Veränderungen vornehmen. Wichtig war mir, daß ich das Rauschen jetzt in den Griff bekommen habe. Das war nämlich auf Dauer so unerträglich, daß ich mir schon überlegt habe meine ganzen Videos (ca 1250) zu löschen und alles nochmal komplett neu aufzunehmen.

    Sheratan
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Anzeige
    Brauchst dir nur irgendein anderes x-beliebiges Video auf meinem Kanal anzuschauen. Dann weißt du was ich meine. Aber nicht die Far Cry 2 Videos, weil da irgendwas im Spiel gerauscht und gebrasselt hat.

    Links zu ganzen Let's Play Videos zu posten ist nicht erlaubt.

    Sheratan
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆