Live Stream funktioniert nicht mehr.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Live Stream funktioniert nicht mehr.

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich streame nun schon eine Weile ab und zu meine Lets Plays. Seien es nun PC oder Konsolenspiele.
    Seit 4 Tagen ist dies aber nicht mehr möglich und ich weiss einfach nicht warum!
    Am Tag davor hat noch alles funktioniert, und dann stream gestartet und keine Verbindung mehr.
    Streaming Vorschau funktioniert, alles wird encodiert aber es scheint nicht raus zu gehen.
    In meiner Verzweiflung hab ich den PC sogar formatiert, leider ohne erfolg.
    Ich nutze keine Firewall o.Ä.
    Wenn jemand eine Idee hat wo ich den Fehler suchen könnte, bin für jeden Tipp dankbar!

    EDIT: Fehler tritt sowohl bei OBS, FFSPLIT als auch mit XSPLIT auf
    EDIT2: Bin bei der deutschen Telekom. VDSL 50

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nightshade ()