Ich suche eine/n zuverlässige/n Let's Play Partner/in [Alter 15+] für alle Spiele [Leute 2/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich suche eine/n zuverlässige/n Let's Play Partner/in [Alter 15+] für alle Spiele [Leute 2/3]

    Anzeige
    Name: Together suche für alles mögliche

    System: PC

    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/tautropfenLP
    und jeder der möchte (Es solte [Ist eine art muss] gleichzeitig veröffentlicht werden. z.B.: Am 11.10.2013 um 14:00 Uhr)

    Geplante Spielerzahl: 1-3(mit mir 4)

    Wann wird aufgenommen? Jeder darf aufnehmen so fern er es will

    Genre: Alles mögliche

    Kommunikation: Skype (Skype : dragonache1) und TeamSpeak3 (TS3)

    Wer nimmt auf? kommt darauf an wie die anderen das möchten

    Kurze Beschreibung: Ich tautropfenLP suche eine/n zuverlässige/n Let's Play Partner/in.Er oder sie sollte über 15 Jahre alt sein.Jedoch besser wer es wenn er/sie über 16 ist, da wir eventuell mal Spiele ab FSK16+ spielen.Ich selber bin noch 15, werde aber am 28.01. 16Jahre alt.Es sollte Skype und TS3 auf dem Rechner vorhanden sein, da wir über diese beiden Programme kommunizieren werden.TS3 Server ist schon vorhanden und die IP/ID steht in Skype beim away von mir.v

    Sonstige Informationen: Ein Mikrofon und ein Headset sollte mann haben.Es sollte möglichst nicht rauschen und wenn nur sehr gering.Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich hier mit, denn ich habe Legasthenie (Lese Recht Schreib Störung).

    Bisher gemeldete User:
    Grondo,EpicDreamer,TheDarkzeroLp,BeeLex,SynoxeLP,multie9000,FrederikGamesLP,ReligionZocken,TheThreegetherLP (Darko),CaptainPiul,LEnNPlayZ,Claud11,destroastin24601,Block22,AeroFighterHD,Paradoxgamess,xXExorionXx,trendorbi,
    Pangaris,XenonOderSo,InfecetedEntertainment,Zjusa,SunfuryLP,DarkFenikkusu,Ganga,Ssommer42,KfourSFX,Chronixss,ElledarLP,Sekuso,SamLeeLp,-
    Let's Play auf:
    youtube.com/user/tautropfenLP

    CreepyPastas, Nightcore und mehr auf:
    youtube.com/user/tautropfenTV

    Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von tautropfenLP ()

  • Hallo hatte mich bei Skype schonmal gemeldet ich hätte Interesse bin 17 habe eine große Spielesammlung Headset hab ich.
    Ich hätte sehr großes Interesse sowas zu machen selber aufnehmen möchte ich zwar nicht aber ich habe immer Spaß mit Leuten und ich denke das geht bei einem LP auch vor :)
    Skype:grondo1996
    LG Grondo
  • Hallo TautropfenLP,

    Ich möchte mich gerne für eine Stelle als dein Let's Play Partner bewerben.
    Hier ein paar allgemeine Infos zu mir und meiner Ausrüstung:

    Headset: Turtle Beach P11
    Internet: Download Geschwindigkeit: 23,36 MBit/s Upload Geschwindigkeit: 1,98 MBit/s
    Aufnahme Programm: FRAPS, Hauppauge Colossus HD
    Schnittprogramm: Camtasia Studio 7
    Videoqualität: 720p

    Ich heiße Frederik, bin 15 jahre alt und mache seit dem 21.03.2012 Videos auf Youtube.
    Zu diesem Zeitpunkt habe ich 31 Abos und 13.736 Aufrufe.
    Auf meinem Kanal sind verschiedene Projekte geboten z.B.:
    - Dead Space
    - Super Meat Boy
    - Minecraft
    - Portal
    - Unmechanical
    - Prototype
    Unschwer zu erkennen habe ich aus fast jeder Kategorie etwas dabei.

    Am Let's Playen habe ich viel Spaß und gehe jede Aufnahme munter an.
    In der Aufnahme kann ich meine Art des Kommentierens an das Spiel anpassen.


    Gruß FrederikGamesLP
  • Hallo tautropfen,
    du scheinst ja als Let's Playerin ziemlich beliebt zusein. :D
    würde mich gerne mal mit dir Unterhalten und eventuell werden wir uns ja
    einig

    Kurzinfo:
    Ich heiße Tobias, bin 18 Jahre jung, benutzte das Tbone SC 450, Fraps/Dxtory
    und würde gerne wieder täglich Hochladen, habe inmoment aber kein aktives Projekt.
    Spiele sind von Minecraft bis sämtliche Shooter o. bsp. Asassins Creed 3 vorhanden
    und können nachgekauft werden :D

    Skype: Profil entnehmbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobi :)
    YTundIch:
    youtube.com/lukaruhd
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Partner:
    Julien: youtube.com/MrNasox
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
  • Hallo TautropfenLP ich wollte mich mal hier Bewerben da es sehr interessant klingt.

    Vorstellung von mir und mein Kanal: Ich bin Darko696 und bin vom TheThreegetherLP Team der aus mir Darko, Moon und Toxer besteht.
    Ich bin 17 Jahre alt Wohne in Oberhausen (NRW).
    Zurzeit nehme ich mit mein "Creative Fatal1ty Gaming Headset" auf da ich momentan auf mein Gehalt warten muss das ich mir ein Großmembran kaufen kann. Das wird leider noch etwa 1-2 Monat(e) dauern.
    Ich bin noch ein Let's Play Anfänger, aber habe meine Freude am Let's Playen schon gefunden.
    Meine Soundkarte ist die "7.1 integrierte Soundkarte, HD Audio" wenn du noch mehr über meine Technischen Daten wissen willst sie stehen alle auf mein Profil hier im Let's Playforum oder du kannst mir auch eine Nachricht schreiben was du wissen willst.
    Ich nehme mit Camtasia Studio 8 auf und bearbeite meine Videos auch damit.
    Meine Videos kommen immer in 720p.
    Meine/unsere Projekte sind aktuell Pokemon Rot (von mir) und Pokemon Blau (von Moon) nachdem die Projekte beendet sind Starte ich mit 4 Neuen Projekten die eine Große vielfalt haben. Da ich mich nicht auf ein Spiel Gebiet beschränken will und mir auch viele Spiele mit den unterschiedlichsten Schwerpunkten Spaß machen.

    PS: Wenn noch Fragen offen sind egal zu was einfach mich anschreiben und ich antworte so schnell ich kann.

    MFG :Darko
  • Ich würd gerne noch mitmachen, bin allerdings erst 14 :/ Die USK ist für mich allerdings kein Problem (wie man auf meinem Kanal sieht).
    USK ist mir, und meinen Eltern nämlich mittlerweile ziemlich Wayne...jaja dekadent und unverantwortlich und blablabla...is schon gut Leute xD
    Naja ich würde trotzdem gern mal fragen :D
    Freue mich auf ne Antwort.
    MfG LEnNPlayZ
    Playin two chords on Piano is kinda boring...u could probs get away with dat on Guitar tho...


  • Hilfe für die Bewerbung

    Ich brauche Informationen über euren PC/Laptop,Aufnahmeprogramm,Renderprogramm,Mikrofon,Headset und eine Stimmprobe(z.B.: einen YouTube Link zu deinen Kanal oder einen Link zu deinem neusten Projekt).Dies bitte alles als eine art Bewerbung oder art Information schreiben.Es muss nicht lange sein aber es solten euer Alter, euer Name, die oben genannten Sachen und so weiter enthalten sein.Ich rate euch die anderen Beiträge zu lesen, da meiner Meinung nach ziemlich gute Bewerbungen drinnen sind.Bestes Beispiel die Bewerbung von FrederikGamesLP.
    WICHTIG: ICH ADDE NIEMANDEN, IHR MÜSST MICH ADDEN!!!



    LG tautropfenLP
    Let's Play auf:
    youtube.com/user/tautropfenLP

    CreepyPastas, Nightcore und mehr auf:
    youtube.com/user/tautropfenTV

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von tautropfenLP ()

  • Okay dann die 2te xD
    Alsoooo:
    Mein Name ist Lenny, ich bin 14 Jahre alt, und lets playe seit ich weiß nich wann (dürften 3 -4 monate sein).
    Ich nehme mit FRAPS und DXTory auf.
    Die Plattform ist (bisher): PC, bald nehme ich allerdings auch auf der Xbox 360 auf.

    Hier die wichtigsten specs von meinem PC:
    Prozessor: Intel I5 3750k 3,40 GHz
    Ram Speicher: 16GB Vulcan Ram
    Grafikkarte: Nvidia Gefoce Zotac 660 ti AMP! Edition 2GB Vram. (Bald steige ich allerdings auf eine MSI tf GTX 770 4GB Vram um).

    Ich persönlich gebe, wenn ich mal Rüpelhaft sein darf, keinen fick auf die USK :thumbup: xD
    Meine Bisherigen Projekte sind:
    -Dead Space 3 [Abgebrochen] weil Spielstände verloren.
    -Saints Row the Third
    -DC Universe Online
    -Minecraft


    Projekte die in nächster Zeit beginnen:
    -Modern Warfare 2
    -Alan Wake
    -Read Dead Redemption + Undead Nightmare DLC und Multiplayer (sobald ich mir ein Aufnahmegerät für die Xbox geleistet hab xD)


    Also das wars soweit von mir. Ein Kanallink steht in meiner Signatur ^^

    PS: Man hätte auch einfach auf das Profil klicken, und alle wichtigen Infos efahren können ^^ nur so als tipp xD

    Playin two chords on Piano is kinda boring...u could probs get away with dat on Guitar tho...


  • Ich bin 18 Jahre alt und hatte schon mal ein Paar Projekte angefangen, hab aber alles wieder aufgeben müssen (keine Zeit wegen Arbeit gehabt und dann ist mein Laptop mit den Speicheständen kaputt gegangen)

    Die genauen Daten von meinem PC hab ich jetzt nicht im Kopf, aber ist ein neuer gaming PC (diesen Sommer gekauft), der mich ordentlich viel Geld gekostet hat. Also bei mir sollte alles laufen^^

    Zum aufnehmen hab ich FRAPS und Camtasia 7 und zum Rendern auch Camtasia.

    Auf meinem Channel ist derzeit nur ein Video oben, und da hab ich mich noch ein wenig mit den Einstellungen rumspielen müssen.

    Headset ist von Sennheiser, zwar nicht das teuerste und beste Modell, aber meiner Meinung nach sehr gut. Für eine Aktuelle Stimmprobe müsstest du entweder warten, bis ich die Woche dann noch meinen neues Projekt anfang, oder wir Telefonieren einfach mal über Skype, dann könnten auch noch offene Fragen geklärt werden.

    Also wenn du mal noch wen brauchst, meld dich einfach bei mir.

    LG
    Patrick
  • Hallo ich Bin der Block22 und würde gerne mit machen. Ich arbeite professionell rendere mit Camtasia Studio 8 und nehme mit Frabs auf würde für Bilder im Video uns so selbst sorgen die auch dann sehr gut aussehen werden. Ich Spiele so ziemlich alles . Würde viel zeit in den Kanal stecken heißt jeden Tag bis jeden 2 Tag 1 Video :). habe ein recht gutes Mikro und nehme immer in 1080 p auf auch wen es so eckige spiele wie Mnecraft sind . Bin 16 Jahre alt und werde nächstes Jahr im Januar 17 .Mein PC ist in der Lage alle aktuellen spiele flüssig zu spielen ;)..
    Ich würde mich auf ne Aufnahme freuen. Bin selber als Person n ein Freundlicher und ehrgeiziger Spieler und nehme das Let's Playen auch ernst ^^ . :)