Bloody Bride

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Frauchen ist die richtige? 14
    1.  
      Karen (1) 7%
    2.  
      Anna (5) 36%
    3.  
      Seira (1) 7%
    4.  
      Lilicca (4) 29%
    5.  
      Erika (3) 21%
    Anzeige
    Hey :)
    ich habe mitlerweile einen kleinen trailer (Trailer) für eines meiner bevorstehenden projekte (dauert noch ein wenig was aber nich schlimm ist ;D) gemacht und würde gerne einige dinge von euch wissen...
    nebenbei das ist der einzige teil des forums der mir als passend erschien xD

    jedenfalls
    1. brauch ich eure meinung welches frauchen dann mein ziel sein soll da ich einfach mal daran intresse habe auf die wünsche andrer einzugehen ;)
    und 2. würde ich gerne eure meinung zu dem trailer hören ob der so in ordnung geht xD
    und 3. findet ihr es schlimm wenn man ein englisches spiel spielt und nur deutsch kommentiert ohne die texte zu übersetzen oder seid ihr der meinung eine übersetzung muss dann trotzdem noch drin sein?

    und sofern ihr zu faul seid den trailer anzusehn... die wahl der frauen beschränkt sich auf:
    Karen: eine zu freizügige leicht schl....... frau
    Lilicca: eine elegante schönheit
    Seira: eine christin
    Erika: eine verrückte wissenschaftlerin
    Anna: eine liebevolle kränkliche künstlerin

    naja und das wars eigentlich auch schon ;)

    mfg,
    Shandal27
  • RE: Bloody Bride

    schön das sich ein paar schon die mühe gemacht haben abzustimmen hätte aber gerne noch ein paar mehr stimmen als referenz ;)

    nebenbei intressiert mich auch wirklich noch immer die frage ob ihr es bevorzugen würdet wenn ich einfach die ganzen englischen texte ins deutsche übersetzen würde (natürlich nur sinngemäß) oder ob es euch persönlich weniger stören würde wenn ich es im englischen einfach vorlesen und in deutsch kommentieren würde ;)

    mfg,
    Shandal27
  • RE: Bloody Bride

    Anzeige

    Shandal27 schrieb:


    schön das sich ein paar schon die mühe gemacht haben abzustimmen hätte aber gerne noch ein paar mehr stimmen als referenz ;)

    nebenbei intressiert mich auch wirklich noch immer die frage ob ihr es bevorzugen würdet wenn ich einfach die ganzen englischen texte ins deutsche übersetzen würde (natürlich nur sinngemäß) oder ob es euch persönlich weniger stören würde wenn ich es im englischen einfach vorlesen und in deutsch kommentieren würde ;)

    mfg,
    Shandal27


    Wäre für die besonders toll die kein Englisch können dann verstehen die die Story besser.