Bloody Bride

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Frauchen ist die richtige? 14
    1.  
      Karen (1) 7%
    2.  
      Anna (5) 36%
    3.  
      Seira (1) 7%
    4.  
      Lilicca (4) 29%
    5.  
      Erika (3) 21%
    Anzeige
    Hey :)
    ich habe mitlerweile einen kleinen trailer (Trailer) für eines meiner bevorstehenden projekte (dauert noch ein wenig was aber nich schlimm ist ;D) gemacht und würde gerne einige dinge von euch wissen...
    nebenbei das ist der einzige teil des forums der mir als passend erschien xD

    jedenfalls
    1. brauch ich eure meinung welches frauchen dann mein ziel sein soll da ich einfach mal daran intresse habe auf die wünsche andrer einzugehen ;)
    und 2. würde ich gerne eure meinung zu dem trailer hören ob der so in ordnung geht xD
    und 3. findet ihr es schlimm wenn man ein englisches spiel spielt und nur deutsch kommentiert ohne die texte zu übersetzen oder seid ihr der meinung eine übersetzung muss dann trotzdem noch drin sein?

    und sofern ihr zu faul seid den trailer anzusehn... die wahl der frauen beschränkt sich auf:
    Karen: eine zu freizügige leicht schl....... frau
    Lilicca: eine elegante schönheit
    Seira: eine christin
    Erika: eine verrückte wissenschaftlerin
    Anna: eine liebevolle kränkliche künstlerin

    naja und das wars eigentlich auch schon ;)

    mfg,
    Shandal27
  • RE: Bloody Bride

    Erika hat irgendwas so verrückte wissenschaftlerin is eigentlich ganz lustig
    aber die seira wär ja auch lustig weil christin und man selbst ist dämon XD
    Also seira wär schon die lustigste wahl find ich XD
    Und lol das is ja son dating game mit leichten hauch von rpg is mal was neues ^^ XD
  • RE: Bloody Bride

    schön das sich ein paar schon die mühe gemacht haben abzustimmen hätte aber gerne noch ein paar mehr stimmen als referenz ;)

    nebenbei intressiert mich auch wirklich noch immer die frage ob ihr es bevorzugen würdet wenn ich einfach die ganzen englischen texte ins deutsche übersetzen würde (natürlich nur sinngemäß) oder ob es euch persönlich weniger stören würde wenn ich es im englischen einfach vorlesen und in deutsch kommentieren würde ;)

    mfg,
    Shandal27
  • RE: Bloody Bride

    Anzeige

    Shandal27 schrieb:


    schön das sich ein paar schon die mühe gemacht haben abzustimmen hätte aber gerne noch ein paar mehr stimmen als referenz ;)

    nebenbei intressiert mich auch wirklich noch immer die frage ob ihr es bevorzugen würdet wenn ich einfach die ganzen englischen texte ins deutsche übersetzen würde (natürlich nur sinngemäß) oder ob es euch persönlich weniger stören würde wenn ich es im englischen einfach vorlesen und in deutsch kommentieren würde ;)

    mfg,
    Shandal27


    Wäre für die besonders toll die kein Englisch können dann verstehen die die Story besser.
  • RE: Bloody Bride

    da ich warscheinlich nicht mehr ewig brauchen werde um mein PW LP fertig zu stellen und dieses hier den anschluss daran finden wird würde ich gerne nocheinmal den fred nach oben bringen damit mehr leute abstimmen könnte ;)
    eine mehrheit von einer person ist etwas sehr dürftig :/

    mfg,
    Shandal27
  • RE: Bloody Bride

    ähhhm ;) bald habe ich den vorletzten fall beendet .. wird nicht mehr lange dauern! deswegen würde ich drum bitten noch 1-2 stimmen hier zu bekommen .. damit ich endlich ein eindeutiges ergebnis habe xD ansonsten muss ich selbst entscheiden... natürlich halte ich mich dann noch an die mit den meisten stimmen

    mfg,
    Shandal27
  • RE: Bloody Bride

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen