Simcity 5 - Youtubecity - [1/8]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Simcity 5 - Youtubecity - [1/8]

Anzeige
    ------------------------------
    Name: Simcity (5)
    System: PC und Mac
    Kanal des Uploaders: DerGamingClub
    Geplante Spielerzahl: 8
    Wann wird aufgenommen: Kann jeder selbst bestimmen
    Genre: Simulation
    Kommunikation: Teamspeak, Skype
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung: Der Plan ist, das wir Simcity auf einer 8 Städte großen Map spielen und, da eine Art "Megaprojekt" machen. Also jeder spielt erst mal für sich aber jeder sich mit den anderen zusammen tuhen und wirtschaftlich Waren tauschen und Großprojekte starten.

Sonstige Bemerkungen:Ihr fragt euch sicherlich, wie das ganze Ablaufen soll oder? Nun ja ihr solltet möglichst über 15 Jahre alt sein und einen Youtubekanal haben der zumindest ein paar Videos hat. Mir ist es, egal wie viele Abonnenten ihr habt oder wielange der Kanal existiert hauptsache ihr könnt ein Kanal vorweisen, der nicht ganz tot ist. Wenn ihr das erfüllt habt, schickt ihr mir eine PN mit dem Link zu euren Kanal ich guck dann ob ihr "qualifiziert" seid und schicke euch dann ne PN mit meiner Skypeid.

Regeln:
    - Wenn ihr etwas macht aufnehmen
    - Stadt so wie Kanal nennen.

Bisherige Spieler:
    Sevenlive von dergamingclub

Bewerbungen wie in der Beschreibung beschrieben bitte als PN
  • Ich habe intresse

Hallo :D

Also ich stelle mich erstmal vor.
    Ich heiße Francesco und bin 15jahre alt.
    Ich hatte einen Kanal denn es leider nicht mehr gibt :(
    Kurze erklärung warum: Also denn Kanal hatte ich mit meiner (ex)-Freundin eröffnet .
    Bis vor 2wochen lief noch alles gut , bis aufeinmal ein streit thema aufkamm .
    Da haben wir uns zimmlich gezofft . Dann sind wir auseinnader gegangen .
    Und meine ex-Freundin war so sauer das sie beschlossen hatte denn Kanal zu löschen .
    Naja deswegen kann ich keinen Kanal mehr vorweißen .

So dann gibt es noch ein kleines Problem :
    Mein Gama-Pc ist leider denn bach runtergegangen .
    Deswegen bin ich momentan gezwungen an einem schlechten PC zu zocken .
    Und der PC ist so schlecht das ich kein Sim-City 5 aufnehmen könnte , Allerdings
    werde ich mir an weihnachten einen Game-PC wieder besorgen :D.
    Und auch direkt eine Lösung (die vielleicht akzetabel wäre )
    Falls sie mich nehmen würden , hätte ich eine gute idee um das Problem zu lösen .
    Ich gehe nur auf denn Sim-city 5 server wenn ein andere am aufnehmen ist , der bereit ist
    zu skypen/ts3 . Dann kann mann mindestens mich hören und der jenige der dann aufnehmen tut ,
    kann dann auch manchmal in meine welt vorbeischauen ;D

So ich glaube das reicht auch mal so langsam :D sonst wird das noch zuviel
    Sie besitzen ja sicherlich skype , dann einfachmal edden , dann können wir ja gerne über
    denn rest sprechen

Skype-name: gut123321

Viele Grüße
    Francesco