Nexativez - Sucht eine starke Truppe (0/3) SUCHE NOCH!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nexativez - Sucht eine starke Truppe (0/3) SUCHE NOCH!

    Anzeige
    Kanal: Nexativez
    Anzahl der Leute: 0/3
    Genre: Alles rund um Gaming, im PC Bereich!
    Kommunikation: Skype und Teamspeak!
    Kurze Beschreibung:

    Guten Tag erstmal!
    Ich stelle mich erstmal kurz und knapp vor.
    Mein Name ist Tobias, auf Youtube Nexativez!
    Ich bin seid längerem auf Youtube als Let's Player unterwegs, habe mich jedoch vor kurzem erst für einen richtigen eigenen Namen entschieden.
    Ich bin 27 Jahre alt, jedoch im Kopf noch ein Kind geblieben ^^, was ja auch nit so schlimm ist xD


    Was ich hier suche ?
    Ich suche 3 weitere Mitstreiter für einen neuen Gamingkanal auf Youtube!
    Ich bin momentan alleine auf Youtube, manchmal nehme ich auch mit Kollegen was auf, jedoch passiert das nur noch selten, da sie nicht immer Zeit haben.
    Kurz und knapp: Ich suche eine starke Truppe, von Gamern, welche gerne was aufnehmen würden!
    Der Name des Gemeinsamen Kanals wird in einer Skype oder Ts3 Runde ermittelt!

    Sonstige Bemerkungen:

    Was man mitbringen sollte ?
    Ein Mikrofon, ohne Rauschen!
    Einen PC, welcher auch Spiele wie BF3 oder Crysis 2 flüssig laufen lassen kann, nicht unbedingt Highquali!
    Spaß am Spielen und Aufnehmen!
    Am Wochenende und in der Woche Zeit!
    Mindestens 14 Jahre alt, falls die stimme nicht zu hoch ist ^^
    Ein wenig Erfahrung auf Youtube!
    Du solltest Skype haben, damit man dich auch erreichen kann und Teamspeak zum aufnehmen!


    Addet mich einfach in Skype - SerienKid

    Mitwirkende:

    Nexativez


  • HI!
    Das Angebot klingt ja erstmal ziemlich gut!
    Allerdings bleiben mir ein paar Fragen offen:
    Ist es so gemeint, dass wirklich alle auf einem Kanal zusammen arbeiten oder eher so als Partnerkanäle?? Hier kann man ja das eine mit dem anderen verknüpfen.
    Das ganze könnte z.B. so aussehen, dass jeder seinen eigenen Kanal hat (da ist man auch auf der sicheren Seite) aber jeweils die Videos der anderen in Playlists einbettet. Das hätte ebenfalls den Vorteil, dass Together-Projekte aus mehreren Perspektiven auf mehreren Kanälen zu sehen ist.
    Ich möchte dir da natürlich nicht in dein Projekt reinpfuschen oder eingreifen, sonder lediglich einen Vorschlag machen ;)
    Interesse hätte ich grundsätzlich schon

    MfG
    Chris
  • Aloha! :)

    Hab interesse an deinem Projekt, ganz nach dem Motto gemeinsam erreicht man mehr.
    Aber erstmal ein bissl was über mich: Ich heiße Marcel bin seit gestern 27 Jahre alt und spiele wahnsinnig gern Rollenspiele/Adventures, wobei ich noch einiges nachholen muss (Uncharted 1-3 hab ich z.b. noch garnicht angefasst xD). Ich selbst arbeite im Schichtdienst weshalb ich alle 2 Wochen nur Morgens online bin, sollte aber kein Problem sein. Skype, TS3 sind vorhanden, man kann mich aber auch ohne Probleme auf Handy per Whatsapp erreichen.

    Jetzt mal etwas zu meinem Equipment:

    - Sony HDR-CX570 Camcorder (falls man mal z.b. zur Gamescom zusammen fahren möchte um was aufzunehmen)
    - Blue Yeti Microphone (Kondensatormicro)
    - Peaq PHP500AE Kopfhörer
    - Elgato Game Capture HD
    - Playstation3

    Ab mitte November besitze ich folgendes Gamingsystem:

    Intel Core i7 4770k CPU 3,5 Ghz
    MSI Z87-G45 Gaming Mainboard
    MSI Nvidia GTX 760 Twin Frozr 4GD5 Grafikkarte
    8 GB Corsair Arbeitsspeicher (bin noch etwas unentschlossen welche Riegel genau)

    Ab Januar 2014 wird dann spätestens die neue PS4 bei mir einzug halten. Im Augenblick kann ich jedoch keine Lets Plays aufnehmen, da mein alter Rechner über 5/6 Jahre alt ist (hab noch eine GTX275 drin und einen recht lahmen AMD X4 Prozessor) und leider hab ich auch nur Windows Vista weshalb ich meine Game Capture Card nicht benutzen kann. Ich hab natürlich versucht W7 zu installieren, aber irgendwas ist bei meinem Rechner nicht ganz in Ordnung, denn bei jedem Versuch ein neues Betriebssystem zu installieren hängt sich der Rechner während der Installation auf. Für LPTs stehe ich gern zur verfügung also z.b. GTA 5 online, oder was mir noch besser gefallen würde, wäre ein Lets Play TES online. Unter Skype bin ich unter VanTheDragonslayer bzw. Van Lionas zu finden ;) !

    Ach was ich ganz vergessen hab mein eigener Kanal auf YT: youtube.com/user/VanTheDragonslayer
    Ich hoffe du konntest dir einen guten Eindruck von mir machen. Da ich diese Woche noch Urlaub habe kannst du mich jederzeit per Skype erreichen!

    MfG

    Van

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von VanTheDragonslayer ()