Minecraft mit Fraps aufnehmen nur 35 FPS bzw. schwammige bewegungen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft mit Fraps aufnehmen nur 35 FPS bzw. schwammige bewegungen!

    Anzeige
    Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich Minecraft mit FRAPS aufnehme habe ich nur 35 FPS ich habe auch schon 40,50 und 60 FPS versucht und den haken bei locked weggemacht.Aber irgendwie sind die Bewegungen so schwamming,ein Kumpel von mir hat gesagt 35 FPS sind eigentlich mega Flüssig,und das stimmt auch vielleicht nicht "mega" aber wenn man bei Optifine Maximale FPS auf 35 Einstellt ist es angenehmer als bei Fraps.Wenn ihr das gleiche Problem auch habt oder hattet dann könnt ihr gerne mal schreiben! Danke schon mal im Vorraus :)
    LG TimonZockt
  • Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann nimm DXTory statt FRAPS.

    Bei FRAPS ist die Framerate immer so komische gelockt. Das heißt, wenn du mit 30 FPS aufnimmst, dann musst du auf min. 60 FPS kommen sonst springt FRAPS auf den 30 FPS Lock zurück.

    DXTory hingegen hat solche Beschränkungen nicht und ist in der Lage alle Framerates während der Aufnahme wiederzugeben ;)