Meine Tierklinik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Tierklinik

      Anzeige
      Name: Meine Tierklinik
      Autor: Bttn500
      System: PC
      Angefangen am: O1.O9.2O13
      Fertiggestellt am: O8.1O.2O13
      Genre: Point & Click
      Beschreibung: (Das Spielprinzip)
      Im Spiel übernimmst du die Rolle einer jungen Tierärztin. Zu Beginn hast du eine noch relativ kleine Tierklinik, außerdem kannst du noch nicht alle Tierarten behandeln. Im Laufe des Spiels hast du jedoch die Möglichkeit, neue Gehege zu bauen und die bereits vorhandenen zu erweitern. Durch den Umgang mit den Tieren gewinnst du an Erfahrung und kannst dadurch immer schwierigere Fälle und zusätzliche Tierarten behandeln. Oft müssen erkrankte Tiere für eine längere Zeit in der Klinik bleiben. Diese Tiere musst du pflegen und füttern, aber auch streicheln und mit ihnen spielen.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Hier gelangt Ihr direkt zur kompletten Playlist

      Screenshot: