Mischpult mit Mute-Schalter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mischpult mit Mute-Schalter

Anzeige
    Hey ich wollte mir ein Rode N1A-T kaufen,dazu ein Mischpult.Aber ich wollte einen Mute-Knopf.Kann mir jemand ein Mischpult mit einem Mikrofon Anschluss und Mute Knopf empfehlen?
  • Julien schrieb:

Dürfte ich fragen, warum du unbedingt ein Mischpult haben willst? Ein Audiointerface würde dir sehr viel bessere Qualität liefern, und Mute-Taste brauchst du eigentlich nicht, dafür gibt es auch Softwarelösungen mit Autohotkey.
    Sorry aber ich bin neu bei solchen Mikrofonen.Also könntest du mir ein gutes Audio-Interface empfehlen?Wenn möglich unter 100€.
  • Ist doch scheiß egal (entschuldige den Ausdruck) ob Audiointerface oder Mischpult. Wenn du ein Mikro anschließen kannst, kannst du den Sound runter drehen auf -Inf. Manche haben auch einen Mute-Knopf, aber wenn du sowieso so eine Kiste mit Reglern und Schiebern willst, dann brauchst du dir darüber nicht den Kopf zu zerbrechen. Je nachdem, was du machen willst, empfielt sich ein Mischpult ODER ein Audiointerface. Machst du nur YouTube: Audiointerface. Nutzt du das Mikro auch für Skype/Livestreams/TeamSpeak also alles, was man Echtzeit regeln, equalizen und modifizieren muss: Mischpult.
    Grüße, GLaDOS

"Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

YouTube: Max Play

Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
  • Anzeige

GLaDOS schrieb: