League of Legends ( 0/3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• League of Legends ( 0/3)

Anzeige
    Name: League of Legends
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/TheDarkzerolp

Geplante Spielerzahl: 2-3 Leute
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache

Genre: MOBA
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? : Ich aufjedenfall. Ihr Könnt natürlich auch.
    Kurze Beschreibung: Ich suche Leute Für mein League of Legends Lets play.Ich habe eigentlich ofters mitspieler aber ich möchte mehr mitspieler haben.Es ist besser zu mehreren aufzunehmen als alleine bei spielen wie LOL.
    Sonstige Bemerkungen: Anforderungen

Stimme : Erwachsen also keine piepsstimme. Die Stimme sollte nach möglichkeit dem geschlecht zuordenbar ist. Also kein Jungs mit extrem hoher stimme oder Mädchen mit Tieferer stimme als ein alter kettenraucher. Stimmprobe ist erwünscht.
    Geistige reife sollte vorhanden sein. Test: sagt einmal laut Penis.Wenn ihr einen Lachkrampf bekommt seit ihr durchgefallen.
    LOL erfahrung: Mindestens Level 30. Ausserdem sollte ich euch das game nicht erklären müssen. Ausserdem kein Kinderverhalten oder hardcore Flamen. Leichtes Falmen oder sinnloses Hassen ist erlaubt.
    Bitte hinterlasst Skype und Lolingamenamen.

Falls Fragen sind dann Könnt ihr mich fragen.

MFG Zero
    Zero Entertainment Productions & World Control Incorporated.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDarkzeroLp ()

• Moin!
    An LoL-Spielen bin ich sehr interessiert. Ich meine sogar, dass wir bereits zusammen die eine oder andere Runde gemacht haben.
    Kriterien erfülle ich soweit. Nur bei dem P-Test falle ich irgendwie durch...
    Seit "Jahren" Level 30, bin nur leider ein klein wenig aus der Übung. Supp und Top krieg ich gut hin, Jungle arbeite ich mich gerade wieder rein, war mal meine Main-Position. ADC und Mitte laufen bei mir mittelmäßig.

LoL: MeatBrotchen

mfG Meat!
    Ich bin der fünfte Apokalyptische Reiter! Und jetzt gibt's Mett!
    Spoiler anzeigen
    Du hast meine versteckte Nachricht entdeckt! Hier hast du 50EP!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MeatBrotchen ()