Oblivion Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oblivion Probleme

    Anzeige
    Tach, ich wollt mal vor kurzen mal wieder Oblivion zocken (mit Mods). Doch als ich den Spielstand ladete ist immer eine Fehlermeldung gekommen. Als erstes hab ich mir gedacht hm kein Problem, installier ich halt Oblivion neu. Doch als ich dann gepatcht hab und die Obse.exe gestartet hab, kommt wieder ne Fehlermeldung dass Oblivion nicht funktioniert.

    Ich komm einfach nich weiter:(

    Ich benutze den Patch: Oblivion_Patch_1.2.0416

    Mein Betriebssysteme is: Windows 7

    Bitte helft mir : (
  • RE: Oblivion Probleme

    Anzeige

    TheMetalogen schrieb:


    Du kannst keine Spielstände ohne ein vorhandenes Tool, "mit patchen". Dafür benötigst du Wyre bash. So noch andere Fragen? :)


    Ich denke mal das das spiel bei ihm auch nicht geht wenn er ein neues Spiel startet ....
    oder hab ich da was falsch verstanden ??
  • RE: Oblivion Probleme

    DeadEcho2209 schrieb:


    TheMetalogen schrieb:


    Du kannst keine Spielstände ohne ein vorhandenes Tool, "mit patchen". Dafür benötigst du Wyre bash. So noch andere Fragen? :)


    Ich denke mal das das spiel bei ihm auch nicht geht wenn er ein neues Spiel startet ....
    oder hab ich da was falsch verstanden ??


    Nikodem: Jo hast du :)