League of Legends together! Oder ein gemeinsamer Kanal? :3 Suche nette und verrückte Leute die gerne reden! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• League of Legends together! Oder ein gemeinsamer Kanal? :3 Suche nette und verrückte Leute die gerne reden! :)

Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name:Denise
    System: Win7
    Kanal des Uploaders:-
    Geplante Spielerzahl:4
    Wann wird aufgenommen: November/Dezember
    Genre:Legue of Legends
    Kommunikation:Skype/ts
    Wer nimmt auf? egal :3
    Kurze Beschreibung:Heeey ihr Lieben! :3 Ich suche ein paar sympathische Leute mit denen ich
    Legue of Legends aufnehmen kann und wenns geht könnten wir auch einen
    gemeinsamen kanal erstellen. Ich würde mich freuen wenn auch wer mit ein
    bissl erfahrung dazu kommt (in youtube meinte ich. ob ihr in LoL
    erfahrung habt ist mir egal das kommt schon alles mit der Zeit) da ich
    mich nicht soo gut mit allen auskenne und wenn ihr bock habt könnten wir
    natürlich mehrere Projekte starten :3
    Sonstige Bemerkungen:

Bisherige Spieler:
    Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Genre:
    Kommunikation:
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:

Mitwirkende:Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    Name:
    System:
    Kanal des Uploaders:
    Geplante Spielerzahl:
    Wann wird aufgenommen:
    Genre:
    Kommunikation:
    Wer nimmt auf?:
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:

Bisherige Spieler:
    Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Genre:
    Kommunikation:
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:

Mitwirkende:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DaFuq1998 ()

• Heyho,
    ich bins Lukas, bin 15 und hätte bock mit dir zu zocken. hab schon einen eigenen kanal und suche jetzt jemanden mit dem ich LOL aufnehmen kann. Ob wir einen kanal zusammen aufmachen können wir ja noch untereinander bereden. Hab ja schon ein bissl Erfahrung. Kannst dich ja mal melden wenn du lust hast
    LG Lukas ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GamingLuk ()

• Ich hab zwar seit Ewigkeiten nichts mehr aufgenommen, aber ein bisschen Erfahrung mit Youtube/Videos habe ich mit den Jahren schon.
    Kann mir, wenn der PC noch mitspielen sollte, auch vorstellen ebenfalls aufzunehmen.

Ansonsten.. Ich spiele LoL seit ziemlich genau einem Jahr, bin aber trotzdem/deshalb noch nicht wirklich gut :3 Mein IGN lautet Nynthell. Wenn Interesse besteht, kannst du dich ja nochmal melden.

THC schrieb:

In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
  • Anzeige
    Für beide Suchen geht nicht hier, du musst schon wissen was du für eine Suchen machen willst.Ich mache hier jetzt zu, bitte mache beim nächsten mal nur eine Together- o. Kanalsuche, nicht beides gleichzeitig.

Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.