[FTB] SRTV sucht Projekt Mitglieder! (6/12)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [FTB] SRTV sucht Projekt Mitglieder! (6/12)

    Anzeige
    Name: Minecraft Feed The Beast (Ultimate)
    System: Windows/Linux
    Kanal des Uploaders: Alle (SRTV + Ihr)
    Geplante Spielerzahl: ~16
    Wann wird aufgenommen: Jeder wann er Zeit hat. Vergleichbar mit dem Megaprojekt von anderen Youtubern
    Genre: Sandbox, Adventure
    Kommunikation: Teamspeak 3
    Wer nimmt auf? Jeder!
    Kurze Beschreibung: Wir planen derzeit ein kleines Projekt, bei dem wir mit andern Youtubern zusammen FTB spielen. Jeder kann aufnehmen, wann er will, d.h. es müssen nicht alle zusammen aufnehmen!
    Sonstige Bemerkungen: Der Server ist 24 Stunden und 7 Tage die Woche online. Derzeit können 12 Spieler gleichzeitig spielen. Keine Laggs, 99% Uptime!

    Teilnamebedingungen:

    - Mindestalter: 14 Jahre
    - Minecraft Version: Premium
    - Du MUSST einen aktiven YouTube Account haben

    Bisherige Spieler: SquadRushTV, MePlayItOnline, gerstl90, Sakal0x, Fr4gt0ry, Bloodyykiller, AeozFX

    Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von GermanElectronix ()

  • GermanElectronix schrieb:

    Name: Minecraft Feed The Beast (Ultimate)
    System: Windows/Linux
    Kanal des Uploaders: Alle (SRTV + Ihr)
    Geplante Spielerzahl: 6
    Wann wird aufgenommen: Jeder wann er Zeit hat. Vergleichbar mit dem Megaprojekt von anderen Youtubern
    Genre: Sandbox, Adventure
    Kommunikation: Teamspeak 3
    Wer nimmt auf? Jeder!
    Kurze Beschreibung: Wir planen derzeit ein kleines Projekt, bei dem wir mit andern Youtubern zusammen FTB spielen. Jeder kann aufnehmen, wann er will, d.h. es müssen nicht alle zusammen aufnehmen!
    Sonstige Bemerkungen: Der Server ist 24 Stunden und 7 Tage die Woche online. Derzeit können 6 Spieler gleichzeitig spielen. Keine Laggs, 99% Uptime!

    Teilnamebedingungen:

    - Mindestalter: 14 Jahre
    - Minecraft Version: Premium
    - Du MUSST einen aktiven YouTube Account haben

    Bisherige Spieler: SquadRushTV


    Ich hätte Lust mit zu machen :) ich kenne mich auch sehr gut mit ftp minecraft, Server etc. Sehr gut aus
  • Zusammen minecraften?

    Heyaa!
    ich hätte interesse an so einem projekt teilzunehmen!
    ich spiele selber sehr gerne minecraft und habe auch schon ein together mit einem freund aufgenommen ( youtube.com/watch?v=X-MiiwcBg0E ).
    würde deshalb gerne wieder etwas starten.
    naja was sonst noch? Ich bin 19, weiblich, verrückt und schnell zu begeistern! :DD
    zocke ansonsten so ziemlich alles von horror über action bis zu shootern.

    Naja hoffe es wird was draus.

    Bis dann,

    LiiLii
  • "Zusammen minecraften?" - CaptainLii (14.10.)... :P

    Heyho, ich hätte auch großes Interesse daran bei euch mitzumachen, allerdings würde mich vorerst noch interessieren, in was für einem Format das gemacht werden soll. (also ob ich IMMER aufnehmen muss, oder ob mir das selbst überlassen ist, solange ich regelmäßig und in relativ kurzen Abständen die Videos bringe?) und welche Version von FTB gespielt wird (also z.B. Mindcrack)

    Mal etwas zu mir:
    Ich bin 20 Jahre alt (T_T), Student und ich LIEBE Spiele in denen man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann (weswegen ich von FTB Redpower am meisten mag).
    Wichtig ist eventuell, dass ich LP-Anfänger bin (ich habe zwar vor 4 Jahren schon 15 Monate LP's gemacht, aber man verlernt ja doch Vieles), was aber vermutlich nicht allzu tragisch ist... oder? :whistling:

    Also dann...
    lg, Kandorek.

    [EDIT] Habe ganz vergessen zu sagen, dass ich bereits FTB gespielt habe und dabei "Alles" mitgenommen habe... von Bienenzüchten, über kleine magisch Golems und "Schildkröten" die meine Kisten sortiert haben, bis hin zu Redpowerquarrys (wegen Gregtech war die Buildcraft-Quarrys einfach zu teuer :P).
    Ich kann also mit einer ganzen Palette an Mods arbeiten. :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandorek () aus folgendem Grund: *was vergessen*

  • So, melde mich auch mal wieder ;)

    Zu dir SP1CR: Bei dir vermisse ich leider einen YouTube Kanal. Ich würde nur gerne so ein paar Videos sehen, damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe ;) Wenn nur der Link aus Versehen falsch war oder es einen anderen Grund gab schreib mich einfach mal an :)

    CaptainLii: Dein LPT gefällt mir ganz gut, ich mag auf jeden Fall deine Art und deine Vorstellung :D
    Melde dich einfach mal bei mir und wir können besprechen wie es weiter geht.

    JuniperGamingLP: Von dir hätte ich auch gerne noch ein paar Informationen (Alter, Erfahrung etc.)

    Kandorek: Was mir bei dir sofort aufgefallen ist: Du hast dir Mühe bei der Vorstellung gegeben. Außerdem ist mir bei einem Blick auf deinen Kanal aufgefallen, dass du sehr gute Videos machst, vorallem deine ruhige Art zu kommentieren gefällt mir! ;) Ich würde sagen du kannst mich auch nochmal anschreiben :)

    Ragor: Bei dir genau das Gleiche wie bei Kandorek ;) Scheib mich einfach an und wir besprechen alles.

    Vielen Dank übrigens an alle Interessenten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GermanElectronix ()

  • Ehm erstmal hallo :D

    Also ich kenne mich gut mit Feed The Beast aus :D
    Ein Youtube Account habe ich 800 Abos habe ich ^^
    Ja letztes Video vor 2 wochen da ich kein plan hatte was ich aufnehmen soll
    aber wen ich im Projekt bin werde ich jeden tag eine folge auffnehmen
    Ich bin 14 Jahre alt sonst gibt es eig nichts hab auch ein gutes Mikrofon
    Ts3 habe ich auch Jaa


    Es wer geil wenn du mich in Skype addest weil ich da immer online bin Skype : galatasaray19052000 :)
  • Huhu!

    Mein LP-Name ist ForceLP, ich produziere erst seit einem Tag Videos, bin aber gerade aktiv am Hochladen von Minecraft FTB Unleashed Folgen :). Nun ja, ich bin 18 Jahre alt, komme aus RLP (gebürtig aus NRW) und bin begeisterter Minecraft-Spieler. Ich habe richtig Lust auf eine lustige und verrückte Runde mit Euch und bin mal richtig gespannt.

    In der Zukunft möchte ich täglich weiterhin LP's hochladen, nicht nur MC sondern auch andere aktuelle und interessante Games.

    Schau doch mal bei mir vorbei, sind zwar erst zwei Videos, aber sage das meinem Adobe Premier oder meiner Hardware :D!

    Vielen Dank fürs Lesen :)!

    Greeeetz
  • Ich würde gerne mitmachen :)

    Kurzer Steckbrief.

    Name: Pascal
    Alter: 17, Feb 18
    Schulabschluss: Abitur
    Kanal: DerWasso (startet erst diese Tage)

    Und noch ein kleiner Text:

    Ich bin lernwillig, kontaktfreudig, immer gut drauf und habe Erfahrung auf dem Gebiet des LPn.
    Desweiteren bin ich, wie schon gesagt, eine recht einfache Person. Nicht vom Charakter her, sondern vom verhalten. Ich bin einer, auf dessen Kosten man einen Spass machen kann und der dann lauthals mitlacht - und nicht raged.
    Man kann mich trollen und, sofern der Troll gut war (^^) dadurch sogar Anerkennung bei mir dazu gewinnen - und nicht nur an Nettigkeit verlieren.
    Außerdem bin ich keines dieser Kiddys, sondern bin durchaus gebildet, habe meinen Schulabschluss in der Tasche und bin auch weiter Geistig soweit auf der Höhe, dass es Möglich ist auch während der Aufnahme ernster bzw seriöse Themen zu besprechen/diskutieren - das kann auch für die Zuschauer sehr interessant sein!


    Naja..desweiteren bin ich einfach ein Mensch wie du und alle anderen auch, der Spass hat bei der Sache und diesen Spass mit anderen Leuten teilen möchte - und den Spass sehe ich ganz klar bei deinem Projekt.
  • Hallöchen,

    ich hätte an dem Projekt auch Interesse, vor allem weil und ich hoffe das wäre kein Problem für euch, ich noch ein FTB-Neuling bin und man sowas in einer MP-Welt eher mal lernen kann.

    Zu meiner Person ich bin 29 Jahre alt, selbstständiger Spieleentwickler und spiele sehr gerne Minecraft und LoL. Da FTB ja ein extrem gepimptes MC ist, wollte ich mir das gerne mal genauer anschauen und so ein Togetherprojekt stelle ich mir da doch sehr lustig vor. Ich bin ansonsten eine recht umgängliche Person und von ein paar meiner YT-Fans höre ich ab und an immer das ich eine recht ruhig Stimme hätte die man sich gut anhören könnte. Aktuell hab ich allerdings auch erst knapp 100 Abos und ca. 80.000 Views, da YT halt echt mehr ein Hobby nebenbei ist. Aber Spiele sind und bleiben einfach meine Welt und Minecraft bietet so viele Möglichkeiten.

    Also würde mich freuen, von euch zu hören, vielleicht mögt ihr mir ja helfen mich in FTB ein wenig zurecht zufinden.

    LG MPIO

    PS.: Kanal und Nick wäre wie hier, falls ihr da vorher mal reinschauen wollt.
    Dinge über die man manchmal nachdenken sollte ...
    "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic.” Dave Barry
    "Selbst eine Reise von 10.000den von Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt" Konfuzius
    "Träume sind dazu da gelebt zu werden, sonst bleiben sie ewig Illusionen!" Sascha Klösges