3ds geht nach dem ich ihn zugeklappt hab nicht mehr aus dem standby modus raus!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3ds geht nach dem ich ihn zugeklappt hab nicht mehr aus dem standby modus raus!

    Anzeige
    Hi,hab gestern Nacht noch Pokemon x gezockt und dann einfach den 3ds zugeklappt und hab mich ins Bett gelegt,nur jetzt wenn ich ihn aufklappe bleibt er einfach im standby modus. Ich kann auch nicht den 3ds ausmachen oder so es geht nichts. Kann ich den irgendwie auch anders ausmachen oder muss ich warten bis er leer wird weil das wäre blöd weil er voll aufgeladen ist, oder was könnte ich sonst tun?
    Den 3ds habe ich erst seit Mittwoch !


    PS: Wenn das der falsche Bereich ist tuts mir Leid

    Mein Lets Play Kanal


    Aktuelle Projekte
    - Pokemon Schwarz Randomizer -
    - Rocket League -
  • 3 Möglichkeiten
    Dein 3ds war zu nah an einen Magneten im Stand by Mode was dafür sorgen kann das der Mechanismus einrastet normalerweise behebbar indem man das system komplett ausschaltet (Power Knopf 5-10 Sekunden gedrückt halten)
    Dein Magnetmechanismus rastet ein was man beheben kann in dem man den 3ds erst sehr langsam öffnet bis die bildschirme anspringen und erst dann in normaler geschwindigkeit aufklappt.

    Oder ein relativ häufiges problem mit dem Mechanismus der nur repariert werden kann wen man das system zu nintendo schickt oder genau weiß wo der mechanismus sitzt und wie man ihn ersetzt.

    Da du das System erst gekauft hast hast du eh noch garantie drauf also würde ich es im falle von 2 und 3 einschicken bei punkt eins ist das problem nach hard reset normalerweise weg.

    btw wen man einen magneten von hinten knapp an den r knopf führt springt der dS in den stand by mode ;) hab ich dank meiner smartphone hülle herausgefunden auf die ich den ds mal gesetzt habe XD