Würde mich über eine Einschätzung eurerseits freuen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Würde mich über eine Einschätzung eurerseits freuen

Anzeige
    Soo nun zur Info an alle ich mache "Let's Plays" nur als reines Hobby jedoch will ich trotzdem auf Qualität schauen was das Sprechen und auch die Aufnahme angeht, will ja nicht das jeder der sich das vlt anschaut denkt oh mein Gott der hat schon 0?? Videos hochgeladen und hat noch immer nix geändert an diversen punkten die er verbessern könnte.

Darum wollte ich mich hier mal "einnisten" und mir eine Meinung eurerseits holen, damit ich an mir arbeiten kann was ich nicht alles besser machen könnte.

http://www.youtube.com/watch?v=iPGrSJusbBU

so dann noch zum System was ich habe um evtl. von dieser Seite noch was rauszuholen bzgl. Qualität

Habe einen Intel i7-3820 3,60GHz
    16GB Ram
    Geforce 660 GTX als SLI
    und nen Widescreen Monitor mit max. 1680 x 1050

soo das wars soweit von mir

Würde mich über eine Einschätzung eurerseits freuen und Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen

mfg Shadowstorma
  • Oh je... nur ein Kommentar hier und schon ein Griff ins Klo...

Schau mal hier bevor du in Falsche Bereiche postest:

Liste der Feedback- / Kanalvorstellungsthreads

An deinem Schreibstil erkenne ich, dass du die deutsche Sprache beherrschst. Dann nutze sie doch auch BEVOR du was schreibst und nicht nur wärenddessen. Immerhin hast den Regeln des Forums zugestimmt...
    Grüße, GLaDOS

"Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

YouTube: Max Play

Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...