Allerlei Jump and Run Games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allerlei Jump and Run Games

Anzeige
    Alsooo Leute, da Jump and Run Games meine absoluten Lieblingsspiele sind und ich mich irgwie in Youtube verliebt hab :P Ist mein Plan einfach Jump and Run Games, die ich so finde! Für euch vorzustelln, oder was vom Spiel zu zeign oder wie auch immer :P
    Jump and Run Games sind für mich kurz gesagt alles wo ich Space benutzen darf und ich von einem Ort zum andren kommen muss^^ :P
    Alsooo los gehts mit
    Rayman Legends - Part 1

Rayman Legends - Part 2
    Ein Rayman Game in neuem Style, es ist an Origins angesetzt mit noch schönerem Grafikstil, ich spiele für euch die Musik Level und die 8-Bit Level, beide wurden neu zum Spiel hinzugefügt :P

Weiter gehts mit Cloudberry Kingdom
    Cloudberry Kingdom

Cloudberry Kingdom ist ein Purer Jump and Run Titel, dessen Design mir richtig gut gefällt :P Sehr viel mehr gibts zum Spiel nich zu sagen
    Es ist sehr gut für die Menschen geeignet die einfach nur Hardcore Jump and Run Challenges haben wollen :P
    Ich spiele dort für euch alle Modi mal an! :P

Natürlich gibts noch einige Spiele mehr...Alsooooo schaut mal in der Playlist vorbei! :P

Playlist

Natürlich halt ich euch trotz allem auf dem Laufenden :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von poladion ()