Terraria 1.2 LPT [4/6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Terraria 1.2 LPT [4/6]

    Anzeige
    Name: Terraria
    System: PC / Computer
    Kanal des Uploaders: FloSpielt
    Geplante Spielerzahl: 5/6
    Wann wird aufgenommen: Nach Vereinbarung, gemeinsam
    Genre: Adventure
    Kommunikation: Teamspeak3 zur Aufnahme, Skype Konvi zur allgemeinen Kommunikation
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung: Wir möchten ein LPT zum Game Terraria machen, da uns alle das Game momentan sehr reizt. Bis dato sind wir 4 Mann, welche ihr unten nochmal alle verlinkt findet.
    Wir suchen 1 oder 2 weitere Mitspieler die gerne Terraria spielen, gerne auch Anfänger.
    Wir wollen eine Staffel auf Hardcore spielen, da wir so das ganze nicht unnötig in die Länge strecken, und es so auch lustiger ist. Sollten die Zuschauer dann mehr davon sehen wollen, würden wir gerne noch eine weitere "Staffel" im normalen Spielmodus machen.
    Aufgenommen wird auf einem 512 großen Teamspeak 3 Server, auf welchem Ich Admin Rechte habe, der Aufnahmechannel wird die bestmögliche Qualität haben. Wir werden auf einem Nitrado Server mit Whitelist spielen, da ich bisher fast nur schlechte Erfahrungen mit Hamachi gemacht habe. Den Server werde ich stellen.
    Also wenn du Bock hast mit uns in das Projekt Terraria LPT einzusteigen melde dich bei mir über Skype, adde mich unter dem Namen: flospielt

    Sonstige Bemerkungen: -

    Wir suchen Leute mit einer guten, bis sehr guten Mikrophon- und Stimmqualität. Ihr solltet den Stimmbruch bereits hinter euch haben und am besten Älter als 15 Jahre alt sein.

    Bisherige Spieler:

    FloSpielt • youtube.com/FloSpielt 16 Jahre alt
    JonasSpielt • youtube.com/JonasSpielt 16 jahre alt
    SkayvLP • youtube.com/SkayvLP 24 Jahre alt
    Julius • http://www.youtube.com/watch?v=phbRcxYablk 16 Jahre alt
    17 Jahre

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FloSpielt ()

  • Kandorek schrieb:

    Hallöchen, ich hätte großes Interesse!

    Jedoch hätte ich noch eine Frage... Jeder nimmt auf, aber jeder kann für sich festlegen, wann er die Folgen hochlädt? oder wie ist das geregelt?
    Weil ich voraussichtlich (vorerst!)nur alle 2 Tage ein Video hochladen kann... und ich grad überlege, was für eine Rotation ich nehme...
    derzeit wäre es: Magicka, frei, KSP, frei, Magicka, frei, (FTB), frei, ...(Magicka,frei, KSP,...)

    da FTB noch nicht sicher ist, könnte ich es mit Terraria ersetzen, was bedeuten würde, dass ich im gleichen Rythmus (jeden 8. Tag) EINE wahrscheinlich 30 bis 45 min (eher 45min)-Folge hochlade...

    egal, ob ich dabei bin oder nicht, würde ich dich/euch bitten mir eine PN zu schicken, danke
    Geplant ist eine Aufnahme von 1-2 Stunden je nach Verabredung, und das folgende schneiden in 10 minütige Folgen welche jeden Tag erscheinen.
    17 Jahre
  • Liebes/r Team/Flo

    Ich (Noah, 16 Jahre alt) würde gerne mitmachen, da ich Terraria liebend gerne spiele. Allerdings bin ich im Terrariabereich noch eher ein Anfänger, da ich das Spiel nur mit Kumpels gezockt habe, die davon keine Ahnung haben. Ich besitze einen Grossmembraner und habe eine sehr gute und rauschfreie Stimmqualität. Dazu ist meine Stimme sehr angenehm und durch den Stimmbruch bin ich auch schon.
    Ich habe Flo schonmal in Skype hinzugefügt und warte auf eure Antwort.

    Freundliche Grüsse
    Noah aka N0XxLP
  • Alsooo ich hab ja scho dein Video mal gesehn und leider erfahren, dass ihr scho gestartet habt...aber Mann du Hänger hast grad meine Lust auf hardcore Terraria geweckt.... ehm hab früher Terraria einmal komplett gespielt bis ich eiglich alles hatte...also Erfahrung is eiglich da :P Öhm bin kein Vollnoob denk ich mal?! :P Lieblingsgaming Genre sind Jump and Run uuuuund ehm Lieblingssatz ist für heute :P Im nächsten Part is en Platz für mich frei!
    Alsooooooo Youtube Channel für Referenzen geb ich nich so schnell raus musst du nachfragn....und falls ihr vielleicht noch einen einsamen Gamer mitspieln lassn könntet wärs cool
    PS:
    Ich bin kein Oberschleimer^^
  • poladion schrieb:

    Alsooo ich hab ja scho dein Video mal gesehn und leider erfahren, dass ihr scho gestartet habt...aber Mann du Hänger hast grad meine Lust auf hardcore Terraria geweckt.... ehm hab früher Terraria einmal komplett gespielt bis ich eiglich alles hatte...also Erfahrung is eiglich da :P Öhm bin kein Vollnoob denk ich mal?! :P Lieblingsgaming Genre sind Jump and Run uuuuund ehm Lieblingssatz ist für heute :P Im nächsten Part is en Platz für mich frei!
    Alsooooooo Youtube Channel für Referenzen geb ich nich so schnell raus musst du nachfragn....und falls ihr vielleicht noch einen einsamen Gamer mitspieln lassn könntet wärs cool
    PS:
    Ich bin kein Oberschleimer^^
    Sorry tut mir leid, dein Mikro ist nicht so gut ;/ Wenn du ein besseres hast würden wir uns aber freuen von dir zu hören, da du anscheinend Spaß am zocken hast ^^.
    17 Jahre