GTA Online Zuverlässige Crew gesucht [3 von 3 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA Online Zuverlässige Crew gesucht [3 von 3 Plätze frei]

    Anzeige
    Name: AtzeJokerLp
    System: PS3
    Kanal des Uploaders: Jeder auf seinem und ich auf meinem siehe unten!
    Geplante Spielerzahl: 3-4
    Wann wird aufgenommen: Wird abgemacht am besten über Skype.
    Genre:Shooter, Action, Open World
    Kommunikation: Skype, wenn jemand einen TS3 server hat natürlich dann auf diesem!
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung: GTA Online wir alle haben drauf gewartet und ich denke die meisten haben es wie ich bereits hart gesuchtet. Jetzt hab ich mir vorgestellt das wir eine Crew von 3-4 Leuten zusammen bekommen und GTA Online als Crew unsicher machen. Ob Männlich oder Weiblich spielt gar keine Rolle solang wir eine gute Gruppe von Aufgeschlossenen Netten und Reifen mitspielern bekommen, aber dazu mehr eins weiter Unten.
    Und welches Spiel momentan eignet sich besser für solche Ideen als GTA Online? Ich glaube keins.

    Sonstige Bemerkungen: Mindestalter: 17 (normalerweise habe ich nichts gegen jüngere Spieler aber einige von diesen jüngeren haben mir die Ansicht ein wenig versaut)
    Zudem solltet ihr wie gesagt Aufgeschlossen, nett, zuverlässig und Reif sein. Mit Reif meine ich keine Kiddy Bitch Moves oder sonstige Sachen sondern einfach ein paar schöne Session mit diesem schönen Spiel.
    Noch dazu möchte ich gern das jeder "Bewerber" aufnahme möglichkeiten hat sodass wir als Crew alles Aufnehmen können jeder auf seinem Kanal das Uploadet und die Zuschauer jegliche Situationen aus jeder Perspektive sehen können.



    Also meldet euch doch bitte hier mit ner PN oder per Skype (Atzeingo1) wenn ihr Interesse habt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AtzeJokerLP ()