Hacker in Black Ops 2 o.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hacker gab es und wird es immer geben. Spiele kein Black Ops 2 von daher ist es mir egal, wenn da Hacker rum rennen.

    Hör endlich damit auf, Diskussionen mit deinen Videos als Grundlage zu eröffnen. Ich klicke nur auf's Video um mit jedem meiner YouTube Accounts den Dislike-Button unter deinen Videos zu penetrieren.
  • meine meinung dazu? schlechteste werbung für ein Youtube Video die es gibt!
    cheater wird es immer geben. egal welches system oder welches Spiel.
    Finde dich damit ab.
    es wird nie ein system cheaterfrei bleiben. selbst bei ps4 und xbox one wird es warscheinlich nicht lange dauern bis es die ersten hacker geben wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JeekssawLP ()

  • THC schrieb:

    Und wieso entschuldigst du dich für die Werbung, postest sie aber trotzdem?

    Ja was soll man großartig von Schummlern in competetiven Spielen halten?
    Warum sollte er sich für etwas entschuldigen, was er garnicht gepostet hat? :D

    Naja, Hacker wird es überall geben. Jederzeit bei jedem Game - da wird niemals was dagegen gemacht werden können. Es gibt einfach kein System was 100% Cheat-proof ist, ist leider so. Schau dir lieber mal das ehem. War Z an (mittlerweile Infestation Survivor Stories) - da hat fast jeder gehacked. Gab sogar Firmen, die Cheats entwickelt haben für War Z und die dann ganz legan für 5 € auf deren Website verkauft haben, mit Support etc. Naja "Firmen" - im Endeffekt ein paar geldgeile Affen, die Cheat-Tools coden, ein Gewerbe anmelden und uns ernsthaften Spielern dann den Spaß versauen. Aber es war so. Wegen der heftigen Cheaterei hatte dann fast jeder einen Wallhack an. Da gabs einen Typen (find das Video grad nicht) der hatte auch einen Wallhack angemacht und ist testhalber, als "Cheat-Beweis" auf einen Server gegangen, hat sich an einer Stelle in einem Gebäude versteckt. Dort kann man ihn von außen natürlich nicht sehen. Er hat aber mit seinem Wallhack die Leute beobachtet, von denen einige da waren, die ihn gesehen haben (obwohl er in einem Gebäude war) und mehr oder weniger direkt auf ihn zugelaufen sind, aus weiten Distanzen der Map. Man hat richtig gesehen, wie die anderen Leute mit Wallhack einen anpeilen, obwohl sie einen nicht sehen können. Das Ende der Geschichte: auf manchen Servern hat bis zur Hälfte der Spieler einen Wallhack angehabt, wenn nicht sogar noch zusammen in einem "Multitool" mit Aimbot, unverwundbarkeit (gabs auch für War Z) etc.

    Naja gut, War Z war jetzt auch nicht so ein Mega-Projekt wie COD oder BF4 - aber selbst der Cheatschutz von COD und BF4 können irgendwie geknackt werden - es gibt keine Software die 100% sicher ist. Das wird es niemals geben, es gibt immer irgendwelche Lücken oder Stellen, die man manipulieren kann. Das einzige was man tun kann ist, die Software so sicher zu machen, dass kein Schwein es jemals schafft die Software wirklich zu manipulieren bzw. Cheats herzustellen - aber das ist leichter gesagt als getan.

    Wenn man wirklich einen Cheater gibt dann gibts für uns Let's Player nur eine Sache: 1) Eventuell mit FRAPS oder Capture Card gleich mal den Cheater in Aktion aufnehmen und ihn melden, dann wird er mit Videobeweis sehr wahrscheinlich gebannt oder es wird zumindest mal was überprüft. 2) Den Server ohne großen Stress wechseln und hoffen, dass dort kein Cheater drauf ist.

    Also ich würde es als Herausforderung ansehen Cheater aufzunehmen und bannen zu lassen. ;)
  • RiotingGaming schrieb:

    Sorry für die Werbung aber damit könnt ihr euch eine Meinung bilden: youtube.com/watch?v=9wGgENbmxeY

    JustPlayThemAll schrieb:

    Warum sollte er sich für etwas entschuldigen, was er garnicht gepostet hat?

    Noch schlafsand in den Augen? ;)

    Das spiel interessiert mich nicht, dein Video sicherlich dann auch nicht - und wir wissen doch alle was cheater und hacker alle haben :]
  • Es gibt da nicht viel zu sagen und bevor es hier in gegenseitiges Gebashe ausartet, schließe ich mal. Threads dazu gibt es genug, sollte es dich interessieren. (z.B.: *Klick!* - SuFu!)

    Des Weiteren unterlass bitte in Zukunft das Posten von Links - Als Diskussionsansatz kann man so etwas manchmal akzeptieren, ja, aber wenn es nur noch als Eigenwerbung gesehen werden kann, wie hier, ist es nicht mehr in Ordnung!


    CLOSED + MOVED TO: Archiv